Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
637 5

schmetterlings | mädchen


Free Mitglied, Ratingen

Geheimnisse

Wow!

Meine erste Hochzeitsreportage mit der Falk .

Es war einfach nur anstrengend- aber nachdem die Füße nicht mehr schmerzen bin ich ein wenig glücklich.

Es war schön diesen ganz besonderen Tag bei besonderen Menschen begleiten zu dürfen.

Kommentare 5

  • Minousch 6. August 2013, 15:44

    ich hätt gern wieder eine.... *seufz*
  • schmetterlings | mädchen 6. August 2013, 15:42

    :-*

    Nun ja, ich könnte mal an meinem Bildschnitt arbeiten. *räusper*

    Aber so lange MUSS DAS SO! ;)))))))

    *drück zurück*
  • Minousch 6. August 2013, 15:41

    hihi :) :-*

    warum solltest du nicht auch fotografieren? du machst das doch gut! denke ich mir :)
    jedenfalls habe ich bisher nix auszusetzen... die erste hochzeit ist immer etwas anstrengender, weil man da noch so versessen ist ja keinen moment zu verpassen udn noch sehr kopfig ist. irgendwann hat man ein gefühl für die braut udn für die momente die sie gerne mag.... bzw natürlich auch fürs brautpaar. aber wir frauen sind ja überwiegend bei den brautvorbereitungen dabei ;)

    ich drück dich!! :-*
  • schmetterlings | mädchen 6. August 2013, 15:36

    Sissy, ich bleibe dabei: Ich trage dir die Schirmchen und mache den Fahrdienst.

    ;*
  • Minousch 6. August 2013, 14:36

    oh ja.... hochzeitsreportagen sind anstregend, aber ein traum..... ich mach das so gerne!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner <3
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz