Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla M.B.


World Mitglied, Magdeburg

...GeheimnisKrämereien...

...Ich habe dort Unterlagen von 1961 gefunden...Ute K. noch ältere...

Kommentare 17

  • pewebe 10. April 2012, 4:28

    Ein geheimnisvoller Ort, schön abgelichtet.

    Ich glaube ich weiß woher die vielen Klicks kommen. Wahrscheinlich war dieses Bild auf der Titelseite! Und zwar nachts, wenn nicht so viele User anwesend sind. Ein fc-Freund von mir entdeckte zufällig vor kurzem sein Bild auf der Titelseite, ohne dass er diesbezüglich eine Mail bekommen hatte von der fc.

    LG
    Peter
  • Drossel 6. April 2012, 19:19

    Jaja, kaum ist der Kollege Gaugk weg ....
  • Böttch 5. April 2012, 23:58

    Licht und Zeichnung finde ich sehr schön, die maßvolle Bearbeitung is mein Ding.
    VG Böttch
  • André Künzel 5. April 2012, 10:06

    .... Geheimniskrämerei? Alles sieht hier verdammt nach einem offenen Geheimnis aus. ;-)

    Das mit den Klicks hatte ich auch schon mal. ist aber schon eeewig her. Da gab es noch das alte Layout und war es als kleines Bild mit auf der Startseite zu sehen. Gerade eingestellt und enorm viele Klicks...

    Grüße von André
  • Matthias Dillenhöfer 4. April 2012, 23:36

    Die Aktenlage ist hier etwas ungeordnet würde ich sagen. Ich hoffe, du hast dir nicht illegal geheimes Wissen angeeignet! Falls doch, könntest du ja mal bei wikileaks anfragen, ob da Interesse bestünde! ;-)))
    Eine tolle Aufnahme!
    VG
    Matthias
  • Gisa K. 4. April 2012, 21:00

    Sehr eigenartig- so viele Klicks und so wenig Kommentare
    warum nicht umgekehrt?
    da hätte ich gern mitgestöbert
    LG Gisa
  • Sanne - HH 4. April 2012, 20:36

    das ist ja mal wieder was für meinen "Blutdruck"...das dort noch Papiere zu finden sind...mit eventuell persönlichen Daten...:(
    Deine Aufnahme ist aber gelungen...Sanne
  • Matthias K. Köhler 4. April 2012, 20:26

    Der Ptototyp vom Billy....
    Hätte ich auch gerne ein wenig gestöbert. Hoffentlich habt ihr auch wieder aufgeräumt. Sonst gibt´s Ärger wegen Vandalismus...:-)
    LG
    Mattis
  • Rosenzweig Toni 4. April 2012, 19:55

    Liebe Karla
    Wie immer, am Puls der Zeit.
    Klasse das Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ralf Patela 4. April 2012, 19:53

    Das sind doch nicht etwar wichtige Akten? Schönes Licht.
    Gruß Ralf
  • Reiner BS 4. April 2012, 19:23

    Die FC spinnt ab und an.
    Geheimnisse gibt es nicht mehr.
    Schön abgelichtet.
    Gruß Reiner

  • Maria van Weyden 4. April 2012, 19:11

    Solche alten Akten sind immer interessant, man kann darin stets etwas entdecken. LG MvW
  • Torsten TBüttner 4. April 2012, 19:11

    Nee Karla, manchmal spinnt die FC und die Klicks sind Phantomklicks :-) Aber eine saubere Darstellung, sieht fast ordentlich aus!
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 4. April 2012, 19:06

    Ist schon interessant und vor allem erstaunlich was da so rumliegt.
    Schöner Eckenläufer, oben knapp verpasst.
  • W O L F 4. April 2012, 18:51

    herrlicher Titel zum Foto, da hätte ich auch Spaß am stöbern gehabt :-))
    LG Wolf
  • Mr.Marodes 4. April 2012, 18:48

    und keiner schreibt :-) klasse das karla und der titel ist sowas von passsend:-)
    lg volker
  • Karla M.B. 4. April 2012, 18:43

    Ups...jetzt staune ich aber über die Klicks...804 in 5 Minuten...wie bitte geht denn das...???

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Industriebrachen
Klicks 1651
Veröffentlicht
Lizenz ©