Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelierer


Basic Mitglied, Wesel

Kommentare 5

  • hawagfoto 23. September 2013, 12:45

    "EDIT: "verichten" = "verzichten".
  • hawagfoto 23. September 2013, 12:44

    Das Problem kenn' ich natürlich auch. Deshalb nur ganz zart und mit Bedacht. Aber verichten sollte man darauf nicht. Und ein Beharren auf 100% "Natürlichkeit" ... hmm, da bin jetzt ich natürlich etwas anders gestrickt; ich hab' da mit Abweichungen gar kein Problem, im Gegenteil. Aber das ist so mein persönliches Ding. Die "Natürlichkeit" sehe ich immer mehr als Hemmschuh... LG Hanns.
  • Pixelierer 23. September 2013, 7:31

    Hallo Hanns,
    es sollte nicht unnatürlich wirken.
    Das mit dem Kick der nachgeschärften Augen kenne
    ich. Vor Begeisterung ist das auch schnell 2much.
    Ich werde natürlich deinem Wunsch nach kommen
    und das Bild mit Kick für dich einstellen.
    Danke für deine Kommentare und besten Gruß
    Tobi
  • hawagfoto 23. September 2013, 6:38

    Wieder sehr gut gelungen. Probier mal die Augen leicht nachzuschärfen und eine Idee aufzuhellen. Das ist nur eine Variante gibt aber einen gewissen Kick. LG Hanns.
  • Manfred Boennen 23. September 2013, 0:08

    Die drei Portraits von ihr gefallen mir gut, besonders die nicht so gleichmäßige Ausleuchtung ist Dir gelungen, es muss nicht immer alles schattenfrei sein!
    Die Schärfe ist perfekt und Dein Model natürlich hübsch!
    LG,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner SW Menschen
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100