Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 10

  • Daniela Königshoven 12. Juli 2010, 14:39

    Das gefällt mir gut!!!

    LG, Daniela
  • Monika LD 9. Juli 2010, 11:05

    Ha, ha, das kenne ich. Eine schöne Bearbeitung von dir.

    Tja, das glaube ich auch manchmal, obwohl ich genauso gut und genauso oft zweifele. Jedenfalls ein tolle Spruch von Mark Twain.

    Und hier meines:
    Liebe zur Natur
    Liebe zur Natur
    Monika LD


    LG Moni
  • Martina Sch. 8. Juli 2010, 23:03

    Ich weiß es aber auch! (...also WER das Genie ist!) ;-)
    ...neben mir natürlich! ;-)))))))))))))))))))))))))
    alkudd - hab dich sooooooo lieb! m.

    Schau mal lieb' Schwesterlein, das passt dazu:
    Zum Wochenbeginn
    Zum Wochenbeginn
    Martina Sch.
  • Maria S. 8. Juli 2010, 22:54

    Ich habe auch solch ein Geheimniss :-D
  • Inge Staack 8. Juli 2010, 19:47

    Herrlich, in diesen warmen Farbtönen!
    LG Inge
  • Helga Hack 8. Juli 2010, 12:52

    Ich habe herzlich gelacht, als ich das las - Mark Twain ist ein Scherzbold!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 8. Juli 2010, 10:55

    klasse!
    auch von mir weiss das keiner ......
  • Heinz-C. W. 8. Juli 2010, 10:17

    Ein Genie zu sein und keiner merkt es, das muss die absolut höchste Kunst sein... VG. Heinz
  • Rudolf H. P 8. Juli 2010, 8:52

    Du hast hier eine schöne Karte gebastelt. Die Blüte hebt sich sehr schön von dem HG ab. Hast du dann auch noch einen Schatten eingebaut? Jedenfalls eine gelungene Arbeit.
    Ich finde es allerdings schade, das da keiner weiss als nur er selber, dass er er ein Genie ist. Ich glaube davon laufen viele herum.
    LG Rudolf
  • Holger X. 8. Juli 2010, 7:24


    Eine herrliche, gelbe Blüte, wunderschön und
    lichtvoll aufgenommen und präsentiert - weißt
    Du zufällig, um welche Pflanzengattung es sich
    dabei handelt ?

    Danke übrigens, daß Du sie uns auch ohne
    "Inschrift" schenkst !!!

    L. G. - Holger