Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geheime Verschlusssache

Geheime Verschlusssache

370 5

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Geheime Verschlusssache

Leipzig, Johannisfriedhof

Während in der Stadt das Stadtfest und das WGT tobten suchte ein kleiner Junge frühmorgens nach den Geheimnissen hinter der Tür auf dem menschenleeren Johannisfriedhof.

Kommentare 5

  • Uli Weibler 31. Juli 2017, 18:49

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern und auch für die Aufklärung zu Fidel. Ich dachte schon, er wäre in Ungnade gefallen...Spaß beiseite, den Umstand kannte ich wohl, aber die ollen Habanesen halten sich nur an ganz wenige Vorgaben und einige ältere Bewohner der Stadt tragen Fidel auch heute noch als Bildchen mit sich herum. Oder hängen ihn in ihre Wohnungen.
    Toll sind Deine Bilder von Kuba. Gratulation!
    LG Uli
  • Susanne Sollich 31. Juli 2017, 18:17

    Sehr schön entdeckt! Schöne Kinderneugierde ;-)
  • -anDREas- 22. Juni 2014, 17:18

    Sehr gut und ohne Rahmen sicher ein Kandidat fürs FC Voting.
    vG; Andreas
  • Wolfgang Vogelsang 18. Juni 2014, 9:40

    Seine Neugierde konnte der Kleine nicht befriedigen, denn das Tor war verschlossen.
    Wunderschön von Dir beobachtet und im richtigen Moment fotografiert.
    Am Rande des WGT gibt es immer viel zu entdecken.
    LG Wolfgang

  • All Saints 15. Juni 2014, 12:35

    Schönes Street, gut beobachtet und mit Bedacht umgesetzt. Klasse!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Gelobt von