1.513 12

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Gehe langsam ...

... wenn du es eilig hast

*


Beitrag zum Kreativ-Projekt 65
"Was wünschst Du dir für die Zukunft?"

Dass ich ich diesen Spruch nicht vergesse, und immer wieder aus der Ruhe neue Kraft schöpfen kann.

Die Welt dreht sich so schnell, alles muss immer sofort und am besten schon gestern erledigt sein.

Der Fortschritt maschiert stetig ... deshalb ... immer mal wieder ganz bewusst
L A N G S A M
;)


Chris de Burgh - Where peaceful waters flow
https://www.youtube.com/watch?v=KQlaUYXnF_s&feature=player_detailpage

Kommentare 12

  • gabimaus 11. April 2014, 22:16

    das ist auch eines meiner Mottos - auch deshalb hat mir Dein Foto besonders gut gefallen !
    vG Gabi
  • FunX 6. Februar 2014, 15:54

    Sehr gut von dir gebastelt...
    Ja, lieber langsam..!
    ;-)
    Lieben Gruß
    FunX
  • Inge Striedinger 26. Januar 2014, 23:13

    Die Schnecke ist das beste Sinnbild für solche bewundernswerte Gedanken!
    LG Inge
  • Birgit M.D.K. 26. Januar 2014, 16:24

    Wie wahr, wie wahr, gerade da, wo man am liebsten schnell gehen möchte, sollte man die Ruhe bewahren... manchmal ein ganz schönes Geduldspiel...!!!
    Die Musik ist wunderbar !
    LG Birgit
  • BiggiNiki 24. Januar 2014, 18:24

    Geniesse träumend
    zu den Wolken zu sehen
    nimm Dir genügend Zeit
    in die Natur zu gehen
    führe gute Gespräche
    und lass Deine Uhr auch mal eine Auszeit nehmen.

    BR

    Danke das Du mich daran erinnerst. Feine Komposition. Die blaue Kugel ist ein Hingucker. Liebe Grüße Biggi

  • Doris H 23. Januar 2014, 10:34

    das wird zumindestens für heute mein motto :) ein serh passendes bild dfazu1. danke!

    lg doris
  • lichtdurchflutet 22. Januar 2014, 21:52

    Liebe Nelia, sehr schöne Umsetzung von Bild und Zitat.....ich mag dieses Zitat sehr, heute konnte ich es sogar umsetzen ;-))
    Total klasse die Symbole Schnecke und Murmel, passender geht es nicht ! LG Regine
  • Reisemarie 22. Januar 2014, 21:21

    sehr fein symbolisiert.
    magich grüße marie
  • Safir 123 22. Januar 2014, 21:02

    und husch da war sie weg....schön wäre es wenn man dies so verinnerlichen könnte.
    Coole Idee
    HG Torsten
  • Nelia J. 22. Januar 2014, 20:53

    Danke Heidemarie :) ... ist ein ganz wichtiges Lebensmotto von mir!
  • Heidemarie 22. Januar 2014, 20:51

    Das ist ja eine tolle Präsentation und Idee mit der Glasmurmel. Mögest Du den Spruch immer verwirklichen können. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.2 mm
ISO 160