Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tizionelli


Pro Mitglied

Gehe Deinen Weg!

am Schmalsee, Mölln

Kommentare 6

  • Siljan 31. Oktober 2013, 10:53

    Sehr schön mit der Blickführung, dem reduzierten aber das wesentliche leuchtend lassende Licht. Ja, einen Aufforderungscharakter hat das Bild, eine Einladung eine Brücke zu überschreiten. Von daher ist der Titel villeicht nur einer von vielen möglichen, aber gut gewählt!
    lg Siljan
  • fotomarion 27. Oktober 2013, 21:59

    Schön in dem licht .!!!.

    lg Fotomarion
  • Susanne La. 27. Oktober 2013, 18:44

    Diese Brücke lädt einem auch dazu ein, den Weg zu gehen! Und dahinter sieht es so schön aus, dass es da wahrscheinlich noch besser wirkt!
    Klasse Martin!
    LG
    Susanne
  • Augen.Blick 27. Oktober 2013, 17:52

    Das Licht der Sonne .... lockt, man vertraut ihm.

    Auf der Brücke stehend ... nur ein bisschen vom Erdboden abgehoben, bekommt man eine andere Sicht auf die Dinge man fühlt sich getragen, leicht und so geht man den Weg, den unser Unterbewusstsein längst für uns festgelegt hat und man liebt und vertraut diesem Moment.

    LG, Inge



    Ich würde
  • Petra.R. 27. Oktober 2013, 16:56

    Das Licht steuert den Blick. Gefällt mir gut.
    LG Petra
  • Clau.Dia´s 27. Oktober 2013, 11:22

    Ich interpretiere auch mal ein bisschen: Auf der Brücke, beschützt vom Geländer ist es noch hell und die Richtung ist klar vorgegeben. Auf der anderen kann man die Richtung frei wählen, aber man muss durch den dunklen Wald, der glücklicherweise nicht ganz dicht ist. Im Märchen lauern im Wald Gefahren und Herausforderungen, auf die man sich einlassen muss...Ich könnte jetzt noch lange weiter erzählen, denn Dein Bild ist so ausdrucksstark, dass es zum Geschichten erzählen einlädt. Ganz klasse gemacht, finde ich!
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mölln / Lauenburg
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100