Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Gehe deinen Weg

Amrum - über die Dünen

Kommentare 32

  • Klaus Eitel 16. April 2013, 15:53

    Wirkt wunderschön. Sowohl das Motiv, wie auch die s/w-Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.
    VG - Klaus
  • ALLWO 27. März 2013, 18:27

    In unserer doch sehr bunten Welt .. nimmt man die ruhigeren Motive wieder dankbar auf ... Deine Einstellung wie auch die Weiterverarbeitung können mich voll überzeugen - Beste Ostergrüße und weiter alles Gute von ALLWO
  • Pixel Bernd 18. März 2013, 10:22

    Das hat mir jetzt keine Ruhe gegeben.
    Und was finde ich auf der Festplatte. Genau diese kleine
    Brücke/Steg. Ich erlaube mir mal einen link zu setzen.
    LG Bernd
  • Pixel Bernd 17. März 2013, 21:26

    Beeindruckend gut gewordenes Bild. Ungewohnte Perspektive, aber ich habs gleich erkannt. Bin ich oft gegangen letztes Jahr und so Gott will dieses Jahr auch wieder.
    Lg Bernd
  • H.Dachs 9. März 2013, 12:22

    Der Schattenwurf und die Tonung gefallen mir hier sehr gut!!
    Liebe Grüße Hans
  • Christina Hoffmann 8. März 2013, 7:03

    Ganz große Klasse!+++
    lg tina
  • Clau.Dia´s 6. März 2013, 22:35

    Schön aus dieser tiefen Perspektive eine einladende Brücke zu sehen, über die man gehen könnte...auch SW gefällt mir gut.

    LG Claudia
  • aixblende 6. März 2013, 17:56

    Wunderschön, auch mit den Schatten, die den Wegverlauf nochmal unterstreichen! Dann die Tonung - eine klasse Arbeit!

    VG, Thorsten
  • axelunplugged 6. März 2013, 17:33

    wie heißt es doch: Life is too short for Sylt, go Amrum! :-))
  • Sonja 1977 6. März 2013, 13:06

    super Aufnahme, gefällt mir sehr. Es sieht fast so aus, als würde der Steg in dem Wolkenfeld dort hinten enden. Super!

    LG
    Sonja
  • Jürgen Evert 6. März 2013, 8:59

    Sehr gelungene Arbeit mit der herrlichen Tiefenschärfe.
    Gruß Jürgen
  • -Sandy W.- 5. März 2013, 22:30

    Das ist ein Bild wie ich es mag. Schön aus dieser Perspektive und die Tonung ist auch super. L.G. Sandy
  • Sabine Roth 5. März 2013, 21:54

    Aus dieser Perspektive fotografiert kommt eine schöne Tiefe ins Bild. Außerdem gefällt es mir sehr gut in SW!
    LG SabS
  • Andrea Potratz 5. März 2013, 20:42

    Das kenn ich, da war ich auch schon.
    Klasse in SW. Die Perspektive ist stimmig.
    LG Andrea
  • Stefan Johannsen 5. März 2013, 20:24

    ein schöner Weg in die unendliche Weite der Natur....
    lg stefan
  • - Edith Vogel 5. März 2013, 20:21

    ein klasse Perspektive,
    auch die Tonung finde ich passend
    l.g.edith
  • Jens Illgen 5. März 2013, 19:46

    Tolle Aufnahme, sehr schön wie der Weg den Blick beim betrachten in die "Tiefe" zieht. Ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • ghostsnipe 5. März 2013, 18:51

    Feine Tiefe!!

    LG Daniel
  • Andrea R. W. 5. März 2013, 18:43

    Weckt Urlaubsgefühle und die Vorfreude steigt. Im Mai darf ich auch an die Nordsee....

    Sehr schöne Perspektive, gefällt mir gut!

    LG
    Andrea
  • A. Napravnik 5. März 2013, 18:12

    Ein schöner Titel.
    klasse Einfärbung und ein feines Licht und Schattenspiel.
    LG Andreas
  • Dany1602Karl 5. März 2013, 18:00

    Tonung ist klasse und die Spiegelung passt toll ins Bild!

    VG Daniela
  • WolleD 5. März 2013, 17:52

    ... aber hier ist ja irgendwie vorgegeben. :-)
    Egal, das Foto ist mit dieser Perspektive und in SW top!

    LG Wolle
  • Someonelikeyou 5. März 2013, 17:34

    Eine geniale Perspektive und super Bea! Sehr schön! LG
  • Tinchen 95 5. März 2013, 16:16

    Beeindruckende Perspektive und schöner Linienverlauf. Schwarz-weiß wirkt hier besonders gut.
    LG
    Tina
  • Michael Pezmann 5. März 2013, 14:57

    schönes Licht-Schattenspiel, klasse Perspektive
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amrum
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 100