Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Gehe deinen Weg

Ich weiß, der Spruch ist bekannt,
aber er passt so gut zu dem merkwürdigen knubbeligen Auswuchs.

Deswegen hier aber auch noch dieser:

Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir,
anders die Anderen,
wie alle Andern.

Verfasser beider Sprüche unbekannt.

Kommentare 10

  • Christiane S. 22. Januar 2012, 14:01

    ...das tun wir ja weitestgehend...
    Und ich finde, wir schaffen das auch ziemlich gut.

    "Ich bin anders, als andere, weil alle anders sind."

    Das sieht ja seltsam aus, diese Dolde aus der Anthurie. Ist doch aus einer solchen herausgekommen, oder? Na, die ist wirklich "anders"...

    Lieben Gruß - Christiane
  • Christel Kessler 18. Januar 2012, 7:10

    Die Auswüchse sehen ja wirklich ganz toll aus, ein sehr gutes Makro, und der Spruch paßt wirklich. Ist doch nicht schlimm, wenn er bekannt ist!
    Amaryllis-Zeit
    Amaryllis-Zeit
    Christel Kessler

    lg christel
  • Martina Sch. 17. Januar 2012, 21:04

    Sehr schön!!! In Wort und Bild...!
    lg m.
  • seefan 17. Januar 2012, 19:02

    servus moni, anders aber nicht weniger schön.
    text und bild in harmonie.
    gvlg.gisela
  • HYZARA 16. Januar 2012, 20:51

    Eine schöne Karte, die eine der schwersten Erwartungen an uns abverlangt und so wahr ist
    Liebe Grüße zum Abend
    HYZARA
  • Helga Ammann 16. Januar 2012, 0:13

    Wunderschön deine Karte,
    der Text gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Helga
  • Eva Winter 15. Januar 2012, 20:34

    Ist das die neue Schrift?? Bin mir jetzt nicht sicher, aber egal, alles passt wieder wunderbar zusammen.
    LG Eva
  • Lemberger 15. Januar 2012, 19:58

    schön ist deine karte mit dem mir unbekannten aber guten text.
    wünschen dir eine gute woche!
    lg mh
  • Klatt Arno 15. Januar 2012, 18:14

    Sieht sehr gut aus deine Karte
    Ein wundervoller Text ist auch dabei. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Dagmar Jordan 15. Januar 2012, 16:51

    Wenn wir das Andere als Bereicherung ansehen, erkennen wir schnell dessen Schönheit.
    LG Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2012
Klicks 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 320