Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Steinfort


Free Mitglied, Düsseldorf

Gehbehinderte Lieferantenradfahrer?

Dieses Schild steht an der hinteren Einfahrt zum Gebäude EF50 an der Universität Dortmund.

Wundert mich, dass ein solches Schild dort bis heute überdauert hat, zumal es davon eines links und rechts von der Einfahrt gibt. Die eigentümliche Schreibweise von Fahrzeuge auf dem linken scheint bisher auch niemanden aufgefallen zu sein, der es hätte ändern können.

Zumal die Frage bleibt, wieviele Menschen unter diesen Bedigungen überhaupt noch Zufahrt haben :)
(zumal es auch die Einfahrt zum Motorradparkplatz ist, tja, dumm gelaufen :))

Kommentare 3

  • Nat ohne pünktchen 6. November 2004, 0:12

    grinst, gut gesehen.
    lg, nat.
  • Jeanne Deinert 5. November 2004, 21:21

    Was? Das ist mir ja noch nie aufgefallen! Und dabei bin ich seit 3 Jahren schon des öfteren an dem Schild vorbeigegangen. Werde ich Montag direkt mal drauf achten :-)
  • Peter L 5. November 2004, 21:18

    so etwas gefällt mir sehr,
    ich habe vor Jahren einmal etwas ähnlich gutes
    gesehen, hoffentlich finde ich das Bild noch :-)
    viele Grüße
    Peter