Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Gehäutet.......

......und habe keine Ahnung um welches "Getier" es hier geht.
Es sieht auf jeden Fall echt GAGA aus.

Kommentare 8

  • Christian Bertero 2. Dezember 2011, 21:43

    La macro opens a whole world very interesting. ++++

    lg Christian
  • Jennifer Manzke 2. Dezember 2011, 16:24

    stark das Gebilde
    denke es handelt sich um eine Libelle
    lg jen
  • Deryck 27. November 2011, 11:49

    Lyk goggarig vir my :-)) Goeie makro details
    Hoop jy't 'n lekker Sondag
    Dercyk
  • Rainer und Antje 24. November 2011, 21:14

    Da man keinen rechten Größenvergleich hat, wirkt es auf der Aufnahme wie ein riesen Monster. Was immer es ist, die Vorderbeine sehen gefährlich aus. Beachtliches Makro.
    L.G. Antje
  • Peter Führer 24. November 2011, 18:34

    Gutes Foto von dem kl. Monster,wär schön zu wissen was draus wird,kann ja nur schöner werden. LG Peter
  • Kyra Kostena 24. November 2011, 14:50

    Da würde mich sehr interessieren, wie die reale Körpergrösse des unbekannten Insekten ist! Ganz gut gelungene Freistellung.Liebe Grüsse Prisca
  • Abracadabra 24. November 2011, 10:37

    Liebe Anita, kenne mich leider auch nicht aus, aber der Hinterleib sieht ja etwas einer Wespe ähnlich, oder sehe ich das falsch?
    Dein kl. ""Monster"" gefällt mir.
    VG sendet Dir Abracadabra
  • silviaosna 24. November 2011, 10:28

    Geniales Makro, super Schärfe und schön freigestellt, gefällt mir! Was es ist, weiß ich allerdings auch nicht!
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 200