Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ela Feldbrügge


Free Mitglied, Kevelaer

Geh Wege die noch niemand ging...

...damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub.

Kommentare 4

  • sperrkreis 13. Januar 2008, 18:56

    Wirklich ein sehr schönes Bild, echt schön
  • Ela Feldbrügge 2. September 2007, 17:32

    Die Aufnahme ist schon einige Jahre alt und noch analog. Um sie hier zu zeigen habe ich sie eingescannt. Den Kontrast und die Farbe habe ich etwas verstärkt, damit der Eindruck etwas klarer ist.
  • Hiltrud Fydrich 2. September 2007, 17:14

    Foto und Text passen wunderbar.
    Schöne Schärfe.
    VG Hiltrud
  • powerwriter 2. September 2007, 16:40

    Bild und Spruch passen super. Wie hast du das gemacht? LG Evelyn