Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geh weg, ich bin nicht gestylt...

Geh weg, ich bin nicht gestylt...

732 5

Petra Domke


Free Mitglied, Neumünster

Geh weg, ich bin nicht gestylt...

...und meine Ohren liegen auch nicht :-)
Das Bild finde ich nicht so toll, aber dafür das Gesicht... Ich hätte es gerne heller bekommen, aber irgendwie werden die Fotos so farblos dabei. Ist mit der Dynax 4 aufgenommen, gescannt und an den Rändern etwas zugeschnitten, weil es mit dem dunklen Rasen sonst noch dunkler aussah.

Kommentare 5

  • Beate Döring 19. April 2004, 9:22

    Hey,
    na dieser Schatz ist mir ja schon alleine wegen seines Namens äußerst sympathisch. und s/w ist er auch noch. Klasse! Wie alt ist er denn?

    LG Beate (auch mit Whiskey - aber mit e)
  • Markus Joppe 11. Februar 2004, 23:01

    echt süß der kleine :-)

    lg markus
  • Daniela Kinzel-Beiswanger 10. Februar 2004, 10:17

    Brauchste auch nicht...bist auch so süss...
  • Petra Domke 10. Februar 2004, 8:29

    @Birgit: Ja, das ist er wirklich, aber mit den eingescannten Fotos bin ich völlig unzufrieden. Nun hab ich sie schon in riesiger Größe eingescannt, aber selbst dann kommen sie ans Original nicht ran, das ist bedeutend heller.
    Aber das Gesicht fand ich so prima, gerade weil es ihn wirklich zeigt und nicht "hübsch" macht, wie das letzte... Ich werd noch viel Spaß mit dem Racker bekommen :-)
    Petra
  • Birgit Böckle 10. Februar 2004, 7:14

    Er ist ein Schatz und hat schon jetzt so ein freches Gesicht!
    Einfach zum Liebhaben und Knutschen ;-)
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz