Zurück zur Liste
Geh weg, du nervst...

Geh weg, du nervst...

3.477 6

Wolfgang Nowak


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Geh weg, du nervst...

...giftete die Krähe die merkwürdige grüne Gestalt an, beschloss dann aber eine Sekunde später aufgrund der scheinbaren Übermacht des grünen Teils, doch lieber die Fliege zu machen.
Schnappschuss aus dem "Park der Gärten" in Rostrup

Kommentare 6

  • Ulfert k 5. Juni 2012, 13:39

    Jaja,der klügere gibt nach ! Ein interessantes grünes Männchen.
    lg
    ulfert k
  • Antje A. 5. Juni 2012, 6:54

    ... ich glaube die sah nur noch rot (grün) - da kann man nur die flatter machen ! ;-) ...
    salute,Antje
  • Moonshroom 5. Juni 2012, 2:07

    Die Krähe ist nicht dumm, sie merkt bald, dass sie dem komischen, grünen Ding auf den Kopf k..... kann :)
  • Gudrun1957 5. Juni 2012, 0:07

    Die Skulptur macht sich doch sehr gut da. Also Vögelchen fliege weiter!
    LG Gudrun
  • ElOemi 4. Juni 2012, 23:54

    Ich Wusste Gar Nicht, Das Vögel Fliegen Nachahmen. Ich Bachel Meinte Immer, Dass Vögel Fliegen Fressen.
  • SHe waRs 4. Juni 2012, 22:11

    du kannst viel erzählen,
    sag doch gleich - sie sind gelandet,
    die grünen Männchen ;o)))))
    glg Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Mixedpix
Views 3.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200