Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geh und lass mich hier allein...

geh und lass mich hier allein...

375 1

geh und lass mich hier allein...

Ich sehe in deine Augen
und erblicke mein eigenes Spiegelbild
welches sich deutlicher abbildet wenn du bei mir bist
Jeder einzelne Moment mit dir macht mich stark
doch gleichzeitig spüre ich die Schwäche
die sich mit meiner Abhängigkeit von dir und meiner unergründlichen Unsicherheit vermischt
und der ich nicht entfliehen kann
Deine Liebe gibt mir alles, was mir bisher fehlte und macht mich vollständig
Ich bilde mir ein, das Glück mit meinen Händen greifen zu können
doch ich greife daneben
Zu blind bin ich, um die Illusionen zu durchschauen, die mir Leid bringen werden
doch es kümmert mich nicht
weil ich mich in dir verliere und nichts anderes will
Deine Zuflucht ist meine seelische Beruhigung, meine Blindheit Garantie für ein unaufhaltsames Ende welches schon bald kommen mag...

~~anmerkungen erwünscht ;) ~~

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz