Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Yvette Jacob


Pro Mitglied, Düsseldorf

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg...

.....der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Alexander Graham Bell

Kommentare 3

  • Manuel Gloger 31. Mai 2012, 11:47

    Schotten sind eben oft weise Menschen. ;- )
    Ein schönes Schatten- und Linienspiel.
    LG Manuel
  • Agfa Scala 28. Mai 2012, 12:28

    +++
  • werner-bours 27. Mai 2012, 13:34

    ich weiß nich so recht yvette das der weg den er geht führt zwar bergauf aber er verläuft ungerade ist schon etwa wie im richtigen leben hat aber ein zu apruptes ende wie ich finde.g.werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Land City Scapes
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 100