Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Thielmann


Free Mitglied, Viernheim

Geh' mir aus der Sonne!

Nee, eigentlich hatte ich die Sonne absichtlich hinter dem Angler platziert, um kein Loch ins Bild zu brennen.

Canon 5D - EF 17-40/4L - 40 mm - Blende 5,6 - 1/60 s - 125 ASA - 26. Juli 2007

Kommentare 4

  • Shi Bi De 8. September 2007, 10:25

    Wieder ein Bild, bei dem überlegt wurde, bevor der Auslöser betätigt wirde.
    Sehr schöne Stimmung und guter Bildaufbau.

    Grüsse
    Peter
  • NaUnd 07 8. September 2007, 0:45

    ***
  • Frank Waechter 8. September 2007, 0:40

    Shit, ist das gut ... ich war eigentlich schon offline, aber für diese Anmerkung musste ich mich dann doch nochmal anmelden.
    Der Angler ist echt das i-Tüpfelchen. Sonst wäre es "nur" ein verdammt gutes Sonnenuntergangs-Stimmungs-Foto.
    Beeindruckend!
    VG Frank
  • MHo 8. September 2007, 0:37

    Genial!
    Nicht nur das Bild - auch der Titel.
    LG MHo