Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
geh mir aus dem Weg

geh mir aus dem Weg

352 9

Rudolf Averbeck


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Eifelpixel 4. September 2017, 6:34

    Ob sie sich einigen konnten
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Horst Sternitzke 5. August 2017, 13:59

    Gelungene Momentaufnahme,
    bei den Menschen gehts ebenso zu.
    Rudolf, bis dann Grüße von Horst.
  • emen49 10. Februar 2014, 7:00

    Stark! ... die Schärfe sitzt genau auf den Augen!
    Einfach klasse Deine Aufnahme!!!
    VG Marianne

  • liliane salmon 31. Oktober 2013, 16:06

    une magnifique photo !!!! j'aime
    amitiés
  • sinref 9. August 2013, 18:01

    Die Beiden sehen ja aus wie Sumo-Ringer und ich erwarte jeden Moment, das sie mit den Beinen auf die Erde stampfen und den Kampf beginnen.
    Gruß Helmut
  • Silvia Schattner 12. April 2013, 21:28

    *grins* die Szene passt zu dem Titel ... wobei wohl eher auf beiden Seiten die Frage gestanden haben mag, ob das Gegenüber die *Traumfrau* gewesen ist :-))
    Verliebte Kröten sind doch einfach herrlich ;-)
    LG Silvia
  • Rudolf Averbeck 25. Februar 2013, 11:05

    Als wärest Du dabei gewesen :-)))
    Gruß
    Rudolf
  • Prinzessin 2 25. Februar 2013, 11:02

    Zur Entstehung deines Fotos lasse ich jetzt mal meiner Phantasie freien lauf...!
    Spät am Abend der Hund muß raus da die 2 im Garten also Hund rein Foto raus jetzt das Licht fehlt noch also immer wieder den Bewegungsmelder aktivieren wie auch immer? und das ganze vielleicht im Bademantel!! Dann noch der Gedanke hoffentlich hat mich da kein Nachbar dabei beobachtet! Mir wird nachgesagt manchmal gehe meine Phantasie mit mir durch. :-)
    Klasse!
    Schönen Tag Ulrike
  • stefu 22. Februar 2013, 16:19

    Eine starke Aufnahme.
    Schärfe, Farbstimmung Ausdruck der Tiere - alles vom Feinsten.
    Wenn ich eine kleine Anmerkung erlaube darf - ich sehe, Du nutzt Photoshop Elements. Nimm mal den Bereichsreparaturpinsel und retuschiere das Ästchen über den Kopf des linken Frosches sowie das unter dem linken Bein desselbigen. Ich denke, dass lenkt etwas ab.
    Doch diese Bild finde ich grandios!
    Da kommt richtig "Neid" auf - und das ist nach Wilhelm Busch die aufrichtigste Form der Anerkennung ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien, Reptilien
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von