Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geh mir aus dem Weg....

Geh mir aus dem Weg....

336 4

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Geh mir aus dem Weg....

Mit der neuen EOS 350D!
Diese Mieze ist mir auf meinem Mittagsspaziergang begegnet. Bei diesem Bild hatte ich massive Probleme beim Komprimieren (wahrscheinlich durch die vielen Blätter...). Ich musste es auf eine Qualität von 33 % runterdengeln, damit es FC-KONFORM wird. Dadurch hat die Qualität ein wenig gelitten....

Kommentare 4

  • wovo 10. Dezember 2005, 18:03

    +++
  • Cat Walk 28. September 2005, 19:00

    Der Blick ist absolut spitze und die Atmosphäre auch....und das Runterregeln bei Bildern mit viel Natur kenn ich leider auch...

    lg renate
  • Anja K. 28. September 2005, 15:00

    Der war mal eher hinten auf dem Zaun. Aber die Komprimierung hat ihr Übriges getan. So schlimm hatte ich das noch nie bei einem Bild, daß ich auf 33 % runtermusste...
  • Kai Henrik Schütz 28. September 2005, 14:34

    Ich finde den Schärfepunkt nicht. Oder liegt das an der Kompremierung?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz