Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Geh' mal aus dem Weg...

Einer steht immer vor der Linse...

Hier der ganzeKerl

Kommentare 9

  • Susanne Driebe 1. Mai 2013, 10:39

    Echt klasse. Kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen. Die ungewöhnliche Perspektive macht`s.
    LG Susanne
  • Dagmar Fuchs 29. April 2013, 17:38

    Witzig dieser Ausblick. Schön gesehen und kommentiert.
    lg Dagmar
  • ingrid320 27. April 2013, 22:05

    Durch die Beine geschossen ist das auch eine super Perspektive!
    LG Ingrid
  • Rolf Kurtz 26. April 2013, 12:12

    Klasse diese Perspektive!
    Feine Bildidee

    lg Rolf
  • Bert Driebe 24. April 2013, 23:04

    Da habe ich geglaubt, du hättest einen der wenigen glücklichen Augenblicke erwischt wo der Typ nicht in seinem Kasten ist. Aber nein, da läuft er dir zack vor die Linse. Hätte nie gedacht, dass der auch mal wie die Touristen stören könnte.
    Super Bildidee!!!

    LG Bert
  • Manfred Bartels 24. April 2013, 23:03

    @Andrea
    Das ist wirklich schade.
    LG Manfred
  • Andrea S. Kronenberger 24. April 2013, 22:27

    ziemlich coole Perspektive...
    gestern stand der junge Mann
    noch frisch geputzt im Glaskasten.
    Schade für mich :-)

    Andrea
  • Silke45 24. April 2013, 22:22

    Das ist ja wirklich allerhand, dass sich da jemand so breit macht, wo Du fotografieren willst ... ;))
    Perspektive mit Pep!
    LG, Silke
  • Marianne Schön 24. April 2013, 22:21

    Ha ha... ja so ist es ... klasse Aufnahme.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig 2013
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 200