Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geh ich nun planschen oder nicht?

Geh ich nun planschen oder nicht?

261 4

Andreas Ahrholdt


Free Mitglied, Hamburg

Geh ich nun planschen oder nicht?

Brachypelma smithi

Kommentare 4

  • J. Schwarz 27. August 2005, 14:15

    Schönes Bild mit tollen Farben!
    Ob sie wohl gern mit meiner dicken Rosi spielen würde?

    Grüsse,
    Jürgen
  • Andreas Ahrholdt 15. August 2005, 20:32

    Vielen Dank.

    @ Katja:
    Mittlerweile um die 30! :-)
    Sind seeehr interessante Tiere, auf jeden Fall und helfen auch gut gegen Phobien.
    Sie sind alle einzeln in Terrarien untergebracht, da sie sich sonst gegenseitig fressen würden.
    Hab noch eine Frage:
    Wie kann ich denn ein Bild unter mein Kommentar setzen?

    Gruss
    Andy
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 15. August 2005, 11:34

    hmm, du scheinst einige dieser possierlichen tierchen zu haben, oder? und irgendwie fange ich langsam an, mich für sie zu interessieren.... nein nein, das kann eigentlich gar nicht sein :-)
    würde gern mal das gesamte zuhause deiner spinnen sehen. hast du sie alle einzeln im terrarium?
    einen schönen montag wünsche ich dir
    katja
  • Daniela Boehm 15. August 2005, 1:47

    Dann würde ich aber den Pelz ausziehen ;))) super Foto sehr schön...LG Daniela Böhm

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz