Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Geh deinen Weg

Mein Foto " Lebenswege " habe ich noch mal in Schwarz/Weiß hochgeladen, um eure Meinung zu hören, wie es besser ist :-)

Lebenswege
Lebenswege
Brigitte Niestrath

Hier zum Vergleich

Kommentare 12

  • pr7 23. November 2011, 12:18

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Tolle Idee, blendend umgesetzt.
    b e z a u b e r n d

    LG
    Peter
  • Inga S. 21. April 2008, 14:30

    mir gefällt beides gut - bunt und s/w
    aber hier bei finde ich die stimmung besser,
    so melancholisch,
    wunderbares bild!
    LG
  • Norbert van Tiggelen 3. April 2008, 14:19

    Du hast wirklich so einige Bilder, die zu meinen Gedichten passen muss ich feststellen!

    Gehe mit Gott
    den Weg deines Lebens,
    ist er auch steinig,
    und scheint oft vergebens.

    Der Herr schenkt dir Licht,
    auch an dunklen Tagen,
    versuche sein Wort,
    im Herzen zu tragen.

    © Norbert van Tiggelen
  • Hammehai 22. Februar 2008, 17:07

    Also,ehrlich,ich nehme doch lieber den farbigen Weg,er gefällt mir besser.Obwohl,an S/W ist auch nichts auszusetzen.

    LG.Marita
  • Heide Jankowski 22. Februar 2008, 13:04

    Mir persönlich gefällt es so besser, Brigitte. Sehr schöne Aufnahmen.
    LG - Heide
  • DUNie 22. Februar 2008, 12:25

    Hmmm....in scharz weiss gefällt es mir wesentlich besser!! Ein tolles Bild.
    Ich verabschiede mich nun für eine Woche. Melde mich spätestens übernächsten Montag wieder. Hoffentlich habe ich keine Entzugserscheinungen :-)
    lg dani
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 22. Februar 2008, 9:04

    Ja diese Wege würde ich gerne stundenlang gehen. Sicher führen sie durch eine wunderbare Landschaft! Leider gibts auch sehr steile und mühsame wege... Th
  • pe.paj 22. Februar 2008, 7:10

    ganz toll brigitte!!!!
    ich find den s/w - versuch auch sehr gelungen....
    *ich finde, du bist fotografisch auf dem richtigen weg * :)
    feinen tag,
    pe*
  • Harald Köster 22. Februar 2008, 6:30


    Sehr schön, Brigitte. Ich finde das farbige schöner, aber das mag daran liegen, weil ich Blau so mag!!

    Schönen Tag wünscht Harald
  • Petra Sommerlad 22. Februar 2008, 0:46

    S/W kommt besser weil die Linien besser herauskommen und der graphische Aspekt besser betont wird. LG PEtra
  • Jennifer Dießner 22. Februar 2008, 0:00

    wow ...... wunderschöne idee klasse umgesetzt.
    gefällt mir richtig gut.
    liebe grüße jenny
  • die farbenflüsterin 21. Februar 2008, 23:13

    hallo brigitte, ich habe mir dein werk hier einmal in farbig angesehen und ich muss auch sagen das es mir hier in sw auch viel besser gefällt....kompliment....eine feine zusammenstellung, gute kontraste und schnitt !!!

    einen lieben gruss
    klaudy;0)