Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geh bloß weiter, sonst fress ich dich.

Geh bloß weiter, sonst fress ich dich.

360 6

Velvet25


Basic Mitglied

Geh bloß weiter, sonst fress ich dich.

Puma im Tiergarten Berlin

Kommentare 6

  • Velvet25 21. Januar 2012, 22:02

    @Robert:
    Ja, nach Berlin muss man wirklich öfter. Ich habe zwei Tage für beide Zoos gehabt und für Berlin selber auch zwei Tage. Für beides war es auf jeden Fall zu wenig Zeit.
    Gruß Martina
  • R. Longin 21. Januar 2012, 18:27

    Aha, du warst mal in Berlin, na da wird man ja sehr oft hin müssen, bis man überhaupt alles gesehen hat ;-)
    Das Portrait ist wunderbar, da kann man den Hintergrund verschmerzen, wobei ich sogar die Platten angenehmer finde als irgend ein furchtbar unruhiger Hintergrund.
    Es ist auf jeden Fall schön, auch mal diese prachtvolle Katzenart hier zu sehen!
    Ein schönes Wochende,
    mit lieben Gruß, Robert
  • filous 21. Januar 2012, 14:20

    Wunderschönes Tier - und dieser Blick!
    LG filous

  • Gaby Harig 21. Januar 2012, 11:26

    herrlicher Titel zu diesem tollen Porträt :))) lg gaby
  • Nscho-tschi 7 21. Januar 2012, 10:19

    wundervolle Nahaufnahme
    lg Rosi
  • Bernd Catman 21. Januar 2012, 4:37

    Dieses wunderschöne Tier hast Du hervorragend im Bild festgehalten, leider ist der Hintergrund nicht so optimal, aber man kann es sich nicht immer aussuche. Gefällt mir sehr gut !!
    LG Bernd