Zurück zur Liste
Geh bloß nicht den Hügel runter....

Geh bloß nicht den Hügel runter....

1.112 7

Caroline F...


kostenloses Benutzerkonto, S-H.

Geh bloß nicht den Hügel runter....

...denn dort ist die Straße. Ein freilaufendes Pferd in Andorra, kurz hinter Pas de la Casa. Sieht nicht sehr glücklich aus, aber wer Pas de la Casa kennt, weiß warum! Jetzt im Winter sieht man dort aber keine Pferde, sondern meterhohen Schnee!
Nikon D70

Kommentare 7

  • C.B. HH 30. Mai 2005, 22:37

    Haben die Pferde dort zwei kurze und zwei lange Beine ?
    *schmunzel
    LG
    Claudia ;-)
  • MOE-WZL 17. Mai 2005, 22:55

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut!
    Finde das Bild gerade durch seinen ungewöhnlichen
    Hintergrund interessant!
    Bilder mit Äckern und Wiesen im Hintergrund
    gibt es doch wie...
    Wie seelenruhig das Pferd an dem Hang steht und
    gemütlich frisst. Beneidenswert.

    Gruß Markus
  • Susan Voitel 13. März 2005, 14:21

    Also ich finde schon, daß zu der Bildaussage die Straße dazugehört. Was mich ein wenig stört: das Pferd sieht aus, als wäre es aufgespießt am Hals ;)
  • Katja H.ppe 16. Februar 2005, 17:52

    mich stört die Straße gar nicht... zeigt soch in was für einem unglaublichen Szenario die Pferde frei laufen gelassen werden. War da wirklich kein Zaun drum?
  • Maike Rosengart 16. Februar 2005, 15:16

    Ich find das Bild schön,auch wenn die Straße etwas stört.
    LG Maike
  • Melli Kluge 16. Februar 2005, 13:50

    Ich find den HG gar nicht so störend, mir fiel als erstes der Berg auf, und der sieht sehr interssant aus!
    Überhaupt das ganze Bild gefällt mir , die SChärfe, auch die Aufnahmeperspektive - SUPER!
    EIn guter Einstand!

    LG MElli
  • Martin Fink 16. Februar 2005, 0:00

    Die Aufnahme ansich ist sehr gut geworden. Der Hintergrund zerstört jedoch diese idyllische Atmosphäre.
    Herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity!

    LG Martin.