Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micaela Abel


World Mitglied, belichtet

Geh' aus mein Herz

und suche Freud.....

*****************
So mancher meint, ein gutes Herz zu haben - und hat nur schwache Nerven.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

Kommentare 22

  • Micaela Abel 21. September 2007, 20:16

    Hallo Annette, das ist aber schön, dass Du mich besuchst. So ein altes Schätzchen hat Dich erfreut - das freut widerum mich..... Danke schön :)
  • anne Zie 21. September 2007, 15:34

    Sehhhrrrrr schön ..gefällt mir sehr gut ..
    LG Annette
  • Micaela Abel 31. August 2006, 20:35

    Liebe Martina, merci vielmals :)
  • tinah... 31. August 2006, 19:54

    ich mag es.... sehr sogar...
    lg martina
  • Micaela Abel 28. August 2006, 12:47

    Hallo Heike,
    danke schön:)
    Ich weiss wie das ist, wenn die WE's voll sind....
    Freischwung ist ja auch mit meiner cam nicht SOOOO ganz einfach...... Merci
  • | Heike | 28. August 2006, 12:26

    Hui, das ist aber ein toller Freischwung geworden! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war das ganze Wochenende unterwegs. Finde ich super, dass Du diese Technik mal ausprobiert hast.
    lg von Heike
  • Micaela Abel 28. August 2006, 11:50

    Hallo Anneke,
    da hast du mir ein schönes Zitat zu dem Bild gestellt. Gotthelf hat recht. Es genau richtig zu machen, ist eine schwierige Sache.
    Es freut mich, wenn du das Bild magst - Danke - und lieben Dank auch für deinen Besuch :))
    lg Romana
  • Anneke Doorenbosch 27. August 2006, 16:33

    dein bild gefällt mir und erinnert mich an folgendes zitat:

    "Schwer ist es, die rechte Mitte zu treffen: Das Herz zu härten für das Leben, es weich zu halten für das Lieben".
    Jeremias Gotthelf

    lg anneke


  • Micaela Abel 27. August 2006, 12:03

    Ja Uli - ein Herz eben :))
  • Agfa Scala 27. August 2006, 8:24

    das ist "entrückt" wirkt aber ganz weich und zart .....
  • Micaela Abel 27. August 2006, 7:39

    Guten Morgen:)
    @Sigrid: nee, hart sein ist auch nicht immer gut....*ggg
    @Alfred: ich habs dir schon eingestellt :))
    @L.Ena: Das freut mich unglaublich. Es ist das erste mal, dass ich erfahre, dass eine meiner Arbeiten ein Favorit wird :)) Danke
    @Kathy: besteh ich drauf !
    @Heinz: danke schön, ja, das stimmt !
    @Nik: muss hin und wieder sein. ist gerade meine Phase :)
    @Detlef: gemein??? warum? - Danke zu dem Bild
    @Bärbel: danke vielmals.
    @Gaby: Huiiiiii, das freut mich ja sooo sehr. das ist schon die zweite ausserordentlich gute Kritik :)
    @Gabi: *froi, - ganz grosses Merci:)
    @Gempty: schönes Wortspiel. Ja, das ist es....::)
    @Dieter: Allerdings war Marie das. Lieben Dank für deinen ersten Besuch auf einer meiner Arbeiten :)

    und nun einen tollen Sonntag......
    Romana
  • Dieter Wundes 26. August 2006, 23:24

    Die Marie war eine kluge Frau :-))
    Gruß Dieter
  • Gabi Schi. 26. August 2006, 22:38

    Man spürt richtig die Dynamik..., die Vibration des Herzens !
    Klasse gemacht !
    LG Gabi
  • Gaby F. 26. August 2006, 20:15

    romana...das ist das BESTE wa ich von dir gesehen habe!!! ich bin wirklich begeistert! ich kann mir das wieder und wieder und wieder und wieder ansehen;-)
    gruß, gaby
  • Bärbel7 26. August 2006, 19:00

    Eine wunderschöne Arbeit! Gruß Bärbel
  • Anne Kaiser 26. August 2006, 15:30

    Sehr gute Bearbeitung und ein etwas gemeiner Gedankenansatz!
    Klasse… das Bild ;-)

    LG Detlef
  • Niklaus Z. 26. August 2006, 15:29

    Schön... und schön tiefsinnig...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Heinz Friedrich 26. August 2006, 14:15

    Sehr gute Komposition.
    Da steckt viel hinter.
    LG
  • Kathy Rett 26. August 2006, 11:49

    Ich bleibe aber...;o)
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 26. August 2006, 11:41

    favorit - und bild des tages für mich................
  • Alfred Junker 26. August 2006, 11:32

    wunderbares, ganz starkes Fotowerk, Romana.

    Beste Grüße
    Alfred
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 26. August 2006, 11:32

    na ja, hart sein iss auch nich alles......
    schönes foto ..... auch wenn mehr dahintersteckt leider!

    lg sigrid