Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

geglückte Landung

fotografiert mit 1/200 sek, Blende 6.3, ISO 125, Brennweite 135 mm; Kappadokien im Oktober 2013

die Piloten dort sind in der Lage den Korb bei der Landung exakt auf dem Hänger des Fahrzeugs aufzusetzen......hab´s nicht geglaubt, bis dass ich es selbst erleben konnte

Abstieg
Abstieg
Hans-Wolfgang Hawerkamp

TC-BOL sucht Anschluss
TC-BOL sucht Anschluss
Hans-Wolfgang Hawerkamp

Kommentare 33

  • Rainer Switala 28. Oktober 2013, 22:06

    klasse mit dem riesenschatten
    gut gelandet das ist wichtig
    gruß rainer
  • tommuc 28. Oktober 2013, 19:38

    Sehr graphisch durch die Struktur der Felder. Der lange Schatten erzeugt das gewisse Etwas.
    LG, Thomas
  • BridaC 27. Oktober 2013, 14:56

    Wäre das nicht der lange Schatten, könnte man es schon fast als gewöhnlich ansehen - dieses Bild. aber genau durch diesen überdimensionale Schatten eines zweiten Ballons bekommt das Bild eine Grafik und das Besondere. VG Brida
  • Ralf Scholze 27. Oktober 2013, 13:34

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Wolfgang H. Schäfer 27. Oktober 2013, 13:23

    Licht, Schärfe und Bildschnitt: Topp.
    LG Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 26. Oktober 2013, 21:13

    Hier hast du wieder ein sehr gutes Auge für dieses tolle Motiv gehabt. Hervorragend.
    LG, Klaus
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. Oktober 2013, 16:59

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruß Wolfgang
  • OlliB² 26. Oktober 2013, 14:46

    auch eine Sache die man eher selten sieht, aus der Perspektive.
    danke fürs zeigen
  • dodo139 26. Oktober 2013, 14:36

    Fantastische Aufnahme.
    LG Doris
  • Rainer Klassmann 26. Oktober 2013, 12:25

    Auf den ersten Blick sieht es nach Bruchlandung aus. Aber die Erklärung relativiert meine falsche Einschätzung doch erheblich...
    Sehr schön auch der Schatten des nicht sichtbaren Ballons.
    lg Rainer
  • ex- Coach 26. Oktober 2013, 11:30

    ...das sind ja absolute Könner...klasse auch deine Aufnahme...

    LG Karsten
  • BiSa 26. Oktober 2013, 11:09

    einfach super
    Die Schatten als Mittelpunkt wirkt unglaublich
    LG Birgitt
  • Brigitte H... 26. Oktober 2013, 10:43

    Schaut wirklich irre aus , hoffentlich eine sanfte( ! ) Landung..
    Eine großartige Serie , nochmal mein Kompliment dazu..
    lg Brigitte
  • Françoise P 26. Oktober 2013, 8:58

    Superbe vue
    Françoise
  • ruepix 26. Oktober 2013, 8:16

    Sehr gutes Bilddokument eines eindrucksvollen Erlebnisses.
    LG Detlef