Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Gegessen wird ....

.... was es gibt,
der Spruch wie man sieht gilt noch heute,
herrlich das Geschehen zu beobachten.

Kommentare 18

  • Albizia-Foto 19. Mai 2014, 20:29

    Klasse festgehalten und die leichte Unschärfe des Schnabels verdeutlicht sehr schön die Dynamik des Fotos!
    LG K.-H.
  • Kritik muß sein 13. Mai 2014, 11:32

    Es gibt eine Wildlife-Sektion im Natur-Channel.

    http://www.fotocommunity.de/natur/wildlife-ueberwacht/19502
  • Pixelknypser 11. Mai 2014, 18:46

    ja die Kleinen sind noch in den Flegeljahren :-)))))))VG Ingo
  • Evelyne Berger 11. Mai 2014, 14:59

    Das Bild ist herrlich, bei mir im Garten brüten zur Zeit die Meisen zum zweiten Mal.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Margret 9. Mai 2014, 21:13

    ja wirklich..eine Sensation!!
    gut beobachtet und gegessen wird, was auf den Tisch kommt ;-)
    LG Margret
  • g.j. 9. Mai 2014, 17:37

    fantastische szene und köstlich die worte;)))) klasse auch die dynamik im bild und die perspektive!
    lg, gerti
  • picture-e GALLERY70 9. Mai 2014, 17:06

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeitbedingt!)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Trautel R. 9. Mai 2014, 13:07

    ich freue mich, diese beeindruckende szene hier zu sehen.
    lg trautel
  • Elvina Benoist 9. Mai 2014, 10:38

    Jolie prise de vue de cet étourneau et son petit - Amitiés, Elvi
  • Inge Staack 9. Mai 2014, 9:39

    Ganz große Klasse, wie du diese Szene eingefangen hast. LG Inge
  • JeannyL 9. Mai 2014, 6:25

    und Mutti hat recht, kleiner Star:-)
    wunderbar festgehalten Alex.
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 9. Mai 2014, 0:34

    ganz KÖSTLICH!!! Kompliment! Grüße
  • Ilse Probst 8. Mai 2014, 22:43

    Sehr gut hast Du diese Szene eingefangen, auch wenn es vielleicht einen ernsten Hintergrund gibt.
    LG Ilse
  • alex-andre adonel 8. Mai 2014, 22:34

    Hallo inkä
    du solltest es ja wissen.
  • inkä 8. Mai 2014, 22:32

    Mein lieber Scholli, der guckt aber grimmig und wenn mich nicht alles täuscht schaut er DICH dabei an!!!!! Ein STAR lässt sich eben nicht so gern in die Karten gucken - meinte natürlich: bei seinen Erziehungsmassnahmen beobachten!
    . . .
  • Eva Winter 8. Mai 2014, 22:15

    Was für ein Glückstreffer, genau im richtigen Moment auf den Auslöser geklickt.
    LG Eva
  • Himmelsstürmer 8. Mai 2014, 21:52

    Da hast Du die Beiden beim (fr)essen erwischt und bist diesen wunderbar nahe auf den Leib gerückt..:-)
    Gegessen wird, was es gibt, das mag für diese Beiden und für unsere Generation noch gelten. Aber das sage mal den heutigen Kid's. Die verstehen gar nicht, was Du meinst:-))

    HG Ulli
  • Anoli 8. Mai 2014, 21:49

    Sieht nach einem ernsten Wörtchen aus! ;-))))
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vogelwelt
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600