Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gegessen habe ich ...

gegessen habe ich ...

418 4

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

gegessen habe ich ...

dann lieber den parasol :-)

Kommentare 4

  • Edith R... 20. Oktober 2004, 21:30

    die fotos sind am wochenende im kellerwald bei einer pilzexkursion eines mykologen-ehepaares entstanden, das war sehr interessant und ich hatte wenig zeit zu fotografieren, auch kein stativ dabei :-)
    danke für euer interesse
    lg-edith
  • Manfred Mau 20. Oktober 2004, 0:08

    Hallo Edith,
    da kenne ich ja keinen einzigen davon!
    Und von dem rechts unten würd ich nicht mal denken, dass es ein Pilz ist und schon gar kein essbarer!
    Die anderen sehen für mich aber auch nicht gerade schmackhaft aus.
    Schöne Kollage von sehr unbekannten Geschöpfen.

    Gruß Manfred
  • Karl-Heinz Schmitz 19. Oktober 2004, 12:58

    Ein bunter Strauß Herbstpilze.
    Gute Idee.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • Katrin J. 19. Oktober 2004, 6:43

    Hey, die Collage gefällt mir echt gut. Natürlich auch sehr schöne Bilder und der rahmen passt auch irgendwie dazu, bin ja sonst nicht so der Rahmenfan.

    Gruss Katrin