Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gegenwind (für Andreas ...)

Gegenwind (für Andreas ...)

521 5

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

Gegenwind (für Andreas ...)

... schiebe ich 'nen SW-Bild von Jule zwischen meine Berlin-Serie.

Kommentare 5

  • Andreas Hurni 13. Juli 2001, 15:58

    so, feierabend - noch schnell bei helmut reingeschaut...
    ... das ist aber sehr nett, herzlichen dank, ich weiss das zu schätzen.

    ja, bei uns regnet es auch, ein fotowochenende mit regen - pfützen - spiegelungen ...

    zum bild: du hast es noch nicht verlernt, der helmut weiss wie man kinder fotografiert...

    ... vielleicht könnte ich dieses wochenende auch ein versuch machen, wir haben noch besuch, 5 kinder im haus ...

    gruss andreas
  • Helmut Stark 12. Juli 2001, 23:09

    @Alfons
    Kinderbilder sind ehrlich, und dein Posting ist es IMO auch. :o)

    @Gerhard
    Sorry, ist noch C-41 Monochrom. (aber Panschen ist bereits beschlossene Sache). :o)

    @HaWi
    Es liegt wohl am Model :o)

    @Dirk
    Nein (leider) noch C-41, aber die Dose ist ja bereits gekauft :o)


  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Juli 2001, 19:51

    Ohne deinen Namen gesehen zu haben, wusste ich, es ist von dir ... ist ja auch nicht schwer. Wieder ein perfektes Kinderbild von dir! Gruß Hawi
  • Gerhard Brandstetter 12. Juli 2001, 19:51

    Nettes Bild, recht weiche Grautöne.
    Der Gesichtsausdruck gefällt mir.
  • Alfons Fries 12. Juli 2001, 19:45

    Ein nettes Kinderfoto.
    Aber auch in der fc weht so manch einem bei den Bildkritiken der Wind so richtig von vorne ins Gesicht.
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz