Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Gegen>>>>>

Olympus E 100 RS f=2,8 38mm ( real 7mm) 1/8 sek
Besuch des alten Elbtunnels mit buddymichael
Mit Hilfe von Photoshop die Dynamik gesteigert :
Bild ca 10 ° gekippt, Radialer Weichzeichner : Strahlenförmig, nachgeschärft.

Kommentare 11

  • Helga Schumacher 25. Januar 2009, 17:35

    Der einsatz des rad. wz. kommt hier gut..

    Gut gemacht.

    LG helga
  • Michael August 27. November 2001, 16:17

    Wow! Noch eins gefunden... und dann noch so ein spezielles, doch, das gefällt mir richtig gut, ungewöhnliche Aufnahme vom Undertheoldelberivertunnel.
    Stark!
    Gruß Michael
  • Daniel Buch 27. November 2001, 16:13

    Hi Wolff,
    das Bild ist Klasse, wäre gerne mitgekommen :( aber hier auf la Gomera gefällt es mir momentan besser :), also ...
    ... Gruß aus Valle von mir und Joanna
  • Wolff H. 27. November 2001, 1:56


    schlaf gut ! ;)
  • Wolff H. 27. November 2001, 1:34

    Ich danke für Eure Gedanken.

    Wenn ich wieder uploaden darf, stelle ich eine SW-Variante rein.
    Mal sehen, ob man den Albtraum ( wie Detlef es treffend genannte hat ) noch steigern kann. ( Man kann ;)


    @ Chris :
    Diese Gruppe habe ich mit Glück noch erwischt.
    Die Abgase ?
    Darauf habe ich nicht geachtet-
    aber der Sound von Deinem ital. Eisenhaufen müsste ganz gut da drin kommen, gell?

    Gruß Wolff

  • Michael Heinbockel 26. November 2001, 9:01

    Jo Wolff. Das hat sich echt gelohnt. Starkes Bild. @Stefan: 20 ist erlaubt. Es scheint aber tatsaechlich so, als rasen die im Tunnel. Die Autos sind so laut, dass man denkt, sie kommen angerast. Tun sie aber nicht. Der Elbtunnel ist ein echter Felgenkiller. Als wir dort waren haben wir gehört wie sich 2 oder 3 Felgen verabschiedet haben. Der Tunnel wurde, wie Wolff recherchiert hat, seinerzeit für Pferdefuhrwerke gebaut.
  • Detlef Nerstheimer 25. November 2001, 22:56

    Die Dynamik hast du gut gesteigert. Passt zur Unendlichkeit im Tunnel, hat etwas von einem Albtraum (durch die Schräglage).
    Gruss Detlef
  • Michael Reichelt 25. November 2001, 22:09

    Durch die Perspektive hast Du dem Foto die Dynamik gegeben die es verdient!
    Prima
    GM
  • Werner Kast 25. November 2001, 21:32

    Superfoto!
    Dein Photoshop-Tip: Sehr gute Idee, klasse umgesetzt; wieder etwas dazugelernt. Gruss Werner
  • Jan Bäzol 25. November 2001, 21:09

    Kann mich Detlef nur anschliessen schoenes dynamisches bild...

    mfg Jan
  • Detlef Winkelewski 25. November 2001, 21:05

    Hi Wolff,

    der alte Elbtunnel ist immer für ein Foto gut! Das Foto wirkt trotz der Nachbearbeitung sehr realistisch. Gefällt mir sehr!

    Gruß aus Berlin
    Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz