Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

Kommentare 4

  • Richard. H Fischer 30. Oktober 2013, 9:40

    Das muß zu Hauptverkehrszeit sein, da kann man sogar die Gegenspur mitbenutzen.
    Toller Schuss - und Titel.
    Lieben Gruß, Richard
  • Joachim Irelandeddie 22. Oktober 2013, 19:43

    Ich ziehe immer wieder den Hut vor diesen Menschen, eine tolle Leistung! Der Gegenverkehr lässt ihn wohl irgendwie unbeeindruckt, schön erwischt, ein gutes street!

    lg irelandeddie
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. Oktober 2013, 14:13

    Er schaut auch nicht aus als ob ihn das alles sonderlich interessiert... (wobei es auch nix für mich wäre)

    Schöne Gegenüberstellung.

    Grüssle
  • Hannes Gensfleisch 22. Oktober 2013, 11:21


    Äußerst entgegenkommend.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschliches
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz