616 16

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

gegenverkehr

;-)

P5035489.JPG • 03.05.2010

Kommentare 16

  • Angelice W 6. Mai 2010, 22:40

    er möchte dich auf die Ohren nehmen :o)
    nimmst du ein neues Parfüm, das die Hasen derzeit
    so auf dich fliegen ?? toller Schuss.
    lg Angie
  • J. Und J. Mehwald 6. Mai 2010, 21:50

    Sieht gefährlich aus,
    aber Du hast die Aufnahmesituation gut beschrieben und so müssen wir nicht um Dich fürchten! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Jo Kurz 6. Mai 2010, 20:26

    danke euch allen für euer feedback!
    die aufnahme entstand, wie fast alle meine hasenfotos, durch das geöffnete autofenster. das fahrzeug (vw-bus) ist recht hoch und der hase war nah, dadurch ergab sich ein relativ steiler blickwinkel, der ihn als 'angreifer' erscheinen lässt. und die galopp-phase verstärkt dies noch... ;-)
  • tuenna 6. Mai 2010, 20:13

    Ich kenne von ihnen meist auch eher das 'Heck' ;-))
    So tief wie er den Kopf hält, könnte man wirklich meinen er ist auf Konfrontationskurs.

    Gruß Tuenna
  • Friedrich Walzer 6. Mai 2010, 19:50

    Na seawas,schaut der Meister Lampe böse drein.Was hast du getan !!!
    LG Fritz´l
  • Gust L. 6. Mai 2010, 18:14

    Bin immer wieder begeistert von Deinen Wildlifeaufnahmen. Jo, die Hasenflüsterin. Liebe Grüße gust L
  • Silvia O. A. 6. Mai 2010, 17:43

    :-))
  • Werner Bartsch 6. Mai 2010, 15:13

    "vorsicht, hasen kreuzen !" - oder " auf hoppler-gegenverkehr achten ! " - für verständnisvolle naturfreunde wie dich kein problem, mit diesen "warnungen" umzugehen und dem "gegenverkehr" vorfahrt zu gewähren !
    im marchfeld scheint's noch mehr hasen als autos zu geben:-) oder täuscht das bzw. liegt das an deiner präferenz für bestimmte motive ?
    lg. werner
  • † Gabi Marklein 6. Mai 2010, 14:28

    Verrate, wie du das machst, dass sie dir entgegenlaufen?
    Liebe Grüße Gabi
  • Karl H 6. Mai 2010, 13:12

    Und? Konnte er noch rechtzeitig bremsen? :-)

    lg Karl
  • Helmut Johann Paseka 6. Mai 2010, 11:59

    . . und es bleibt zu hoffen, . . dass er rechtzeitig erkannt hatte, . . dass ihm keine liebesbereite Partnerin . . entgegen kam . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Charly 6. Mai 2010, 11:55

    Wummmm.....alles gutgegangen?
    Superfoto das.
    LG charly
  • Stefan Jo Fuchs 6. Mai 2010, 11:45

    sieht mehr angrtiffslustig denn auf der flucht aus!
    lg stefan
  • Anoli 6. Mai 2010, 11:43

    Hat er Dich umgerannt? *g*
    LG Ilona
  • Dieter Geßler 6. Mai 2010, 11:43

    Von mir laufen sie immer davon :-((
    +++
    VG Dieter