Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

elke brasil


Free Mitglied, Neustadt

Gegenverkehr (auf dem Steinhuder Meer)

Urlaubsfeeling, welches man dieses Jahr oft genießen kann und sollte!

Kommentare 3

  • HEI-RUE 24. Juli 2014, 14:45

    So habe ich das Steinhuder Meer noch nicht erlebt, was für eine wunderbare Aufnahme !!!
    VG Heidi
  • Volker Birke 13. August 2013, 18:40

    Kompositorisch wie auch technisch sehr gut (klasse Formenkontraste, exzellente Farbtöne und Tonwerte)! Vor allem ist die Sonne nicht "ausgebrannt" (Du hast sie als leuchtende Scheibe exzellent "erwischt", weil vom Dunst in Horizontnähe optimal "gedimmt", dazu den / die RuderIn genau im richtigen Moment beim Passieren des auf der Wasseroberfläche reflektierten Sonnenstrahls). Das Rauschen rechts oben könnte man noch leicht entfernen, ist aber nicht wirklich störend / wertet das Bild etwa ab (Puristen bitte wegsehen... ;)). Mein Fazit: eine der besten Sonnenuntergangsaufnahmen vom Steinhuder Meer, die ich seit langem hier gesehen habe (unter all dem ansonsten leider recht vorherrschenden Murks eine richtige Wohltat für die Augen... ;)).
  • Bagojowitsch 5. August 2013, 0:31

    Sehr schöne Abendstimmung und intensive Farben.
    LG Winfried

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200