Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BIOK


Free Mitglied, Schwetzingen

Gegenüber sehr attraktiven Frauen....

.....
ist meist der Mann der Schutzbedürftige.
-Oscar Wilde-

Kommentare 6

  • Der Michel aus... 23. März 2014, 8:11

    Coole Mischung aus Klasse Bild und stimmenden Text. .
  • Theo Stadtmüller 12. März 2014, 12:08


    Das Model sieht gut aus, das Porträt hat Proficharakter und aus diesem Grunde war es gut, dass Du die Äderchen nicht retuschiert hast.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • BIOK 11. März 2014, 13:31

    Ja, die Adern in den Augen, vor der Entscheidung stand ich während der Bearbeitung...diesmal war es reine Faulheit :)))
  • Theo Stadtmüller 11. März 2014, 13:17

    Ja.... das ist richtig gut.
    Ich bin ja mehr für das natürliche Aussehen der Menschen die man fotografiert, deshalb würde ich nicht so viel retuschieren. Sie sieht so sehr gut aus und wirkt natürlich... das gefällt mir sehr gut.

    Durch die Hand im Vordergrund wirkt das Bild plastisch und bekommt eine schöne Tiefe.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • LoReL71 11. März 2014, 8:32

    Sehr schöne Arbeit, darf ich ein wenig kritisieren? ...man könnte wenn man es mehr bearbeiten möchte - die Augenadern retuschieren und etwas weißer machen.
  • Michaela Black-Cirillo 11. März 2014, 6:38

    sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz