1.526 26

joe6319


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 26

  • Udo Kreulich 13. Mai 2017, 16:02

    Eine schöne Aufnahme. Das war mal mit Sicherheit ein stattlicher Riese.
    Schöne Farben geben dem Bild den zusätzlichen Kick
    lg. udo
  • Waldemar M. 7. März 2017, 19:09

    Abgestorbene Bäume üben genauso wie marode, verlassene Gebäude eine eigene Faszination aus. Der Gegensatz zur noch "lebendigen" Natur, die - wie die schönen herbstlichen Farben zeigen - bald auch eine Pause einlegt, ist auch durch die gut gewählte Perspektive augenscheinlich. In dem "abgestorbenen" Baum kann übrigens noch sehr viel Leben sein, auch über den kommenden Winter hinaus.
    LG
    Waldemar
  • thomas-digital 13. Februar 2017, 17:54

    diese Version gefällt mir sehr gut, prima im goldenen Schnitt, feine Farben für den Gegensatz!
    - lg thomas
  • Glücksfliegenpilz 26. November 2016, 10:34

    Oh was für ein Riese, auch ohne "sein Leben" gibt es mit Sicherheit noch viel Leben in ihm.
    Gigantisch der GRößenvergleich.
    viele Grüße Barbara
  • Tekla-Maria 29. August 2016, 13:42

    Leben und Tod - so dicht beieinander! Gruß Tekla
  • Burkhard Wysekal 17. Februar 2016, 13:49

    Der Knorrige hebt sich bestens im herbstlich geprägten Umfeld ab. Auch vom Bildaufbau top.

    LG, Burkhard
  • Sharkingo 4. Februar 2016, 8:58

    Fantastisch, ein tolles Herbstmotiv, sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
    Dir noch ein schönes Wochenende!
  • Nikonus 29. Dezember 2015, 14:53

    Sehr schönes Herbstbild gut gestaltet und in schönen Farben dargestellt.
    L.G.Rudi
  • Anita Weinberger 17. Dezember 2015, 23:16

    ich mag dieses Bild!
    Den alten Knaben würde ich gerne kennenlernen, obwohl man ihn so gestutzt hat, zeigt er Haltung und Würde.
    LG Anita
  • fotofanbernd 14. September 2015, 13:05

    Ja, schöner Gegensatz. Ganzschön gestutzt hat man den alten Knaben.
    Gruß, Bernd
  • DieÄnn 27. November 2013, 21:01

    Ein wunderschöner Baum, toll! Auch die Farben sind herrlich!
    LG Anna
  • Edi M 12. November 2013, 18:13

    Schöner Kontrast zu den lebendigen Bäumen und zu den Herbstfarben. lg
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 21:56

    Spannend in Szene gesetzt und eine sehr gute Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Homa 26. Oktober 2013, 17:26

    Toller Kontast, die hebstliche Waldfärbung und der abgestorbene Baum. Gut gesehen und klasse präsentiert.
    LG Homa
  • Raymund Samerski 26. Oktober 2013, 16:02

    Feine, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten