Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joe6319


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 23

  • Glücksfliegenpilz 26. November 2016, 10:34

    Oh was für ein Riese, auch ohne "sein Leben" gibt es mit Sicherheit noch viel Leben in ihm.
    Gigantisch der GRößenvergleich.
    viele Grüße Barbara
  • Tekla-Maria 29. August 2016, 13:42

    Leben und Tod - so dicht beieinander! Gruß Tekla
  • Burkhard Wysekal 17. Februar 2016, 13:49

    Der Knorrige hebt sich bestens im herbstlich geprägten Umfeld ab. Auch vom Bildaufbau top.

    LG, Burkhard
  • Sharkingo 4. Februar 2016, 8:58

    Fantastisch, ein tolles Herbstmotiv, sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
    Dir noch ein schönes Wochenende!
  • Nikonus 29. Dezember 2015, 14:53

    Sehr schönes Herbstbild gut gestaltet und in schönen Farben dargestellt.
    L.G.Rudi
  • Anita Weinberger 17. Dezember 2015, 23:16

    ich mag dieses Bild!
    Den alten Knaben würde ich gerne kennenlernen, obwohl man ihn so gestutzt hat, zeigt er Haltung und Würde.
    LG Anita
  • fotofanbernd 14. September 2015, 13:05

    Ja, schöner Gegensatz. Ganzschön gestutzt hat man den alten Knaben.
    Gruß, Bernd
  • DieÄnn 27. November 2013, 21:01

    Ein wunderschöner Baum, toll! Auch die Farben sind herrlich!
    LG Anna
  • Edi M 12. November 2013, 18:13

    Schöner Kontrast zu den lebendigen Bäumen und zu den Herbstfarben. lg
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 21:56

    Spannend in Szene gesetzt und eine sehr gute Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Homa 26. Oktober 2013, 17:26

    Toller Kontast, die hebstliche Waldfärbung und der abgestorbene Baum. Gut gesehen und klasse präsentiert.
    LG Homa
  • Raimund Samerski 26. Oktober 2013, 16:02

    Feine, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • Gerlinde Gottschalk 25. Oktober 2013, 10:21

    Mit so schönen Farben verwöhnt uns zur Zeit der Herbst...ein leuchtend schöne Aufnahme im besten Licht. Naja und im Gegensatz ....ich stell mir vor,..... da hat der Mensch wieder Hand angelegt.
    LG.Gerlinde.
  • de Cooper 24. Oktober 2013, 13:52

    Diese Fotos ziehen mich magisch an !
    Leben und Sterben in einem Bild, fantastisch gesehen!
    Wetterbaum
    Wetterbaum
    de Cooper


    v.g.v.Udo
  • Moonshroom 23. Oktober 2013, 12:37

    Immer wieder ein Eyecatcher so ein Kunstwerk der Natur, aber dein Bild ist auch sehr eindrücklich :)
    Unten vielleicht bissl knapp geschnitten.
    VG --- Bernd
  • Dogge Bella 22. Oktober 2013, 11:13

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme mit dem Gegensatz des im Herbstlicht leuchtenden Laubes und dem abgestorbenen Baum.
    Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Brigitte
  • Günther Snatzke 22. Oktober 2013, 10:27

    Mein Freund der Baum…, hat es leider nicht mehr geschafft in solchen Herbstfarben zu leuchten. Tolle Aufnahme.
    Günther
  • Kathrin Tutschke 21. Oktober 2013, 21:25

    Ich liebe solche Szenen mit alten sterbenden Bäumen. Hier ist noch das Leben mit herrlichen Farben dahinter.
    L.G.Kathrin
  • S. Lohse 21. Oktober 2013, 19:33

    Wunderschöne Herbststimmung....
    LG Sabrina
  • Piet G. 21. Oktober 2013, 17:30

    gut gelungenes Stimmungsvolles Bild ! VG. Piet
  • -Jörn Hoffmann- 18. Oktober 2013, 16:35

    . . . eine wunderschöne Herbststimmung . . . tolles Motiv
  • BridaC 18. Oktober 2013, 15:13

    Das ist ein wunderschönes Bild, nicht nur wegen der herbstlichen Farben, sondern eben genau wegen diesem Baumgerippe, der wie ein Naturmonument genau in der richtigen Position im Bild seinen Platz gefunden hat, durch deinen feinen Bildaufbau. Das Menschlein ist noch mal sehr guter Hingucker. Gefällt mir ausgesprochen gut! VG Brida
  • FlugWerk 18. Oktober 2013, 15:00

    He, das sieht aber richitg gut aus mit dem blattlosen Baum, gefällt mir ausgepsrochen gut. LG Tina
    P.S. danke für deine nette Anmerkung zu meinem Blatt. LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Gelobt von 4

Öffentliche Favoriten 1