Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

joe6319


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 27

  • Udo Kreulich 13. Mai 2017, 16:02

    Eine schöne Aufnahme. Das war mal mit Sicherheit ein stattlicher Riese.
    Schöne Farben geben dem Bild den zusätzlichen Kick
    lg. udo
  • deppelerw 8. Mai 2017, 9:49

    sehr schön!! Gegensätze ziehen sich an sagt man, oder ergeben sich!
    Besten Dank für Deinen Besuch, Lob und Kommentare
    LG Werner
  • Waldemar M. 7. März 2017, 19:09

    Abgestorbene Bäume üben genauso wie marode, verlassene Gebäude eine eigene Faszination aus. Der Gegensatz zur noch "lebendigen" Natur, die - wie die schönen herbstlichen Farben zeigen - bald auch eine Pause einlegt, ist auch durch die gut gewählte Perspektive augenscheinlich. In dem "abgestorbenen" Baum kann übrigens noch sehr viel Leben sein, auch über den kommenden Winter hinaus.
    LG
    Waldemar
  • thomas-digital 13. Februar 2017, 17:54

    diese Version gefällt mir sehr gut, prima im goldenen Schnitt, feine Farben für den Gegensatz!
    - lg thomas
  • Glücksfliegenpilz 26. November 2016, 10:34

    Oh was für ein Riese, auch ohne "sein Leben" gibt es mit Sicherheit noch viel Leben in ihm.
    Gigantisch der GRößenvergleich.
    viele Grüße Barbara
  • Tekla-Maria 29. August 2016, 13:42

    Leben und Tod - so dicht beieinander! Gruß Tekla
  • Burkhard Wysekal 17. Februar 2016, 13:49

    Der Knorrige hebt sich bestens im herbstlich geprägten Umfeld ab. Auch vom Bildaufbau top.

    LG, Burkhard
  • Sharkingo 4. Februar 2016, 8:58

    Fantastisch, ein tolles Herbstmotiv, sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
    Dir noch ein schönes Wochenende!
  • Nikonus 29. Dezember 2015, 14:53

    Sehr schönes Herbstbild gut gestaltet und in schönen Farben dargestellt.
    L.G.Rudi
  • Anita Weinberger 17. Dezember 2015, 23:16

    ich mag dieses Bild!
    Den alten Knaben würde ich gerne kennenlernen, obwohl man ihn so gestutzt hat, zeigt er Haltung und Würde.
    LG Anita
  • fotofanbernd 14. September 2015, 13:05

    Ja, schöner Gegensatz. Ganzschön gestutzt hat man den alten Knaben.
    Gruß, Bernd
  • DieÄnn 27. November 2013, 21:01

    Ein wunderschöner Baum, toll! Auch die Farben sind herrlich!
    LG Anna
  • Edi M 12. November 2013, 18:13

    Schöner Kontrast zu den lebendigen Bäumen und zu den Herbstfarben. lg
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 21:56

    Spannend in Szene gesetzt und eine sehr gute Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Homa 26. Oktober 2013, 17:26

    Toller Kontast, die hebstliche Waldfärbung und der abgestorbene Baum. Gut gesehen und klasse präsentiert.
    LG Homa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten