Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mi.ni


Free Mitglied, Stuttgart

gegensätzlich

wirkt dieser Treppenaufgang im Porsche-Museum Stuttgart: der klaren Form der Treppe steht die unruhige, zumindest aus dieser Perspektive wenig gleichmäßige Dachkonstruktion gegenüber.

*** Mein erstes Bild auf der Startseite!
DasFoto wurde am 08.08.2013 von 11:00 bis 12:00 Uhr auf der Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert.

Kommentare 3

  • Angelica Guckes 7. Dezember 2013, 18:23

    tolle Perspektive !
    gefällt mir sehr... vG Angelica
  • Jörg TS 8. August 2013, 12:05

    Sah das Foto gerade auf der Startseite, gefällt mir prinzipiell gut. Ich hab mir dann die beiden Personen in der Mitte angeschaut, die aus der Entfernung vom Typ her auch recht gegensätzlich aussehen. Ich hätte also gewartet bis sie weiter heruntergekommen wären, denke dann wäre das Bild noch spannender geworden, wobei natürlich sein kann, dass dann wieder andere Personen im Bild gewesen wären und es nicht mehr gepasst hätte .
    LG Jörg
  • Christina Gohl 8. Juli 2013, 17:37

    Das ist ein klasse Bild, um genau zu sein, mein Lieblingsbild vom letzten Stammtisch! Ich mag die klaren Linien und den von Dir schon beschriebenen Kontrast zwischen Ruhe und Unruhe. Der Blauschimmer oben setzt der Strenge des sonst vorherrschenden Schwarz/Weiß ein Gegengewicht. Gut gemacht!
    Viele Grüße
    Christina

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart
Klicks 11.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 10.0 mm
ISO 800