Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 10

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Gegensätze

Nur die Gegensätze lehren einen die Welt kennen:
Wer nicht ums Dunkel weiß, kann das Licht nicht erkennen.
(Aus Japan)

Kommentare 10

  • BettyR 24. Dezember 2006, 8:12

    Tja, da sieht man mal wieder wie weise die Asiaten sind ;-)
    Einen tollen Gegensatz hast Du da entdeckt, mir gefällt natürlich auch das linke Fenster besser, wirkt so lebendig.
    LG Betty
  • Inge H 24. Dezember 2006, 1:12

    gut gesehen und gut kommentiert!
    lg
    Inge
  • Micha Boland 24. Dezember 2006, 0:15

    ich denk es würde besser aussehen wenn an den Fenstern gar nichts angebracht wär :))
    trotzdem guter Farbton
    Gruß Micha
  • Peter C. R. 23. Dezember 2006, 23:44

    Gefällt mir, Anke. Das Motiv ist durch den warmen Stein und die ausgeglichene Form der Bögen sehr freundlich, gewinnt durch die unterschiedlichen Inhalte der Fenster seine Besonderheit. - Guter Text!
    Gruß
    Peter.
  • Chrisu aus Wien 23. Dezember 2006, 21:31

    ja....... doch leugnen und verdrängen wir das Dunkle oft.....

    ich mag dein Foto...... wobei die Gegensätze ganz anderer Natur sind........es ist die Art des Verschlusses sozusagen, denn auch Spiegelungen lassen keinen Einblick zu......

    oder kannst du jemanden mit Spiegelgläsern in die Augen sehen.....??.......nein, du wirst dich.......selbst.......sehen.........

    hm
    das Bild regt an............

    LG, chrisu
  • Waldi W. 23. Dezember 2006, 20:11

    @Renate
    ja genau - warum ist mir diese Formulierung nicht eingefallen? passt natürlich perfekt
    @Hobu
    so sehe ich das nicht, es ist nicht alles schwarz und weiss - es gibt auch viele Schattierungen dazwischen
    aber alles hat sein yin und yang
  • Hobu R. 23. Dezember 2006, 20:01

    Irgendwie ist alles schwarz und weiß.
    Ein gutes Auge und ein sehr passendes Zitat.
    lg hobu
  • Renate K. 23. Dezember 2006, 19:24

    Ich kann mich den beiden nur anschließen. Und um etwas Ganzes beurteilen zu können, muss man immer beide Hälften sehen. Gute Umsetzung!
    LG Renate
  • Mia Eichenau 23. Dezember 2006, 19:01

    Blue Sign sagt es - fein beobachtet und mit den passenden Gedanken kombiniert.

    LG, Mia
  • Blue Sign 23. Dezember 2006, 18:57

    Feinsinnige Gedanken und ein dazu passendes Bild - absolut gelungen.
    lg, Irene