Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
614 4

Volker Martens


Free Mitglied, Rostock

gegensätze?

aufgenommen im Überseehafen Rostock. mit Praktica BC1 electronik. Mit Teleobjektiv Prakticar auto zoom 80-200 mm 200er film agfa vista

Kommentare 4

  • Volker Martens 15. September 2001, 13:36

    wieso ist das zahnrad unglücklich angeschnitten? ich finds ganz gut, auch wegen der fabriknummer. und das unten links ist nicht mein finger sondern ein weiteres rostiges "irgendwas".
  • Bernhard Blumöhr 14. September 2001, 22:09

    auch der "Rahmen" (unten) ist etwas unglücklich. Schliesse mich in der Kritik ansonstwen den anderen an. Der Halm sollte hier schon scharf sein. Wenn es mehrere Halme gewesen wären, hätte unter Umständen eine teilweise Unschärfe der Halme meiner Meinung nach besser gepasst.
  • Hans Eder 14. September 2001, 21:05

    Servus Volker
    Ich finde du hast gut gesehen aber wie alle vor mir schließe ich mich der Kritikvon wegen Schärfe,an.
    Herzlich willkommen in der fc und lass dich nicht durch unsere Kritik entmutigen, sonder prüfe und lerne so wie wir alle.
    Hans
  • Volker Martens 14. September 2001, 21:02

    es war ziemlich windig an dem tag. aber wirklich stören tuts nicht find ich