Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

traumwandler


Basic Mitglied, Düsseldorf

Gegensätze

Bei diesem Bild geht es mir garnicht mal so um das Foto an sich, sondern mehr um das Motiv. Es ist im Prinzip ein Schnappschuss den ich im Vorbeigehen gemacht habe. Mich hat einfach die Spiegelung eines historischen Gebäudes in einem modernen Bauwerk fasziniert und ich einfach nur eben draufgehalten. Dazu noch das Grün drumherum. Meinungen bitte. :o)

Kommentare 2

  • Roland Klecker 14. Juli 2007, 23:26

    Für einfach draufgehalten einfach gut.
    Ich hätt vielleicht darauf geachtet, die Turmspitze nicht genau auf der Linie, sondern als ganze Spiegelung zu bekommen. Ein bisschen entzerren, damit die Fensterkanten den Bildkanten entsprechen, ein bisschen mehr Kontrast und man könnte es nicht mehr Schnappschuss nennen ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • ERWEI Unterwassermodelfoto 14. Juli 2007, 12:00

    Für einen Schnappschuss ganz nett (schön, dass das mal jemand zugibt). Allerdings sollte das Bild noch gerade ausgerichtet werden.
    VG, Oliver