Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 4

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Gegensätze

Auch auf der Südseite des Mt. Ventoux (Provence) bieten sich wunderbare Ausblicke hinunter ins Flachland und Richtung Meer. Die schönsten Vordergründe finden wir dort, wo die karge Geröllhalde langsam in Vegetation übergeht. Da breiten sich langsam kreisrunde Wachholderbüsche aus und wachsen knorrige Föhren. Die Gegensätze könnten krasser nicht sein.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/100 Belichtung, 31mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(30.05.14)

-----

NATUR-WELTEN, jetzt auch auf Facebook. Reinschauen, Liken, Linken und Kommenrtieren. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/naturweltenfoto

Kommentare 4

  • Fritz Stümpfl 19. Juni 2014, 20:39

    Eine sehr schöne Kombination aus interessantem Vordergrund und Blick in die Ferne ... gefällt mir gut
    lg fritz
  • ~ Astrid ~ 17. Juni 2014, 23:44

    Jetzt bin ich gespannt auf weitere Fotos aus der Provence rund um den Mount Ventoux. Dieses ist eine perfekte Eröffnung.
    VG Astrid
  • Heiko St. 17. Juni 2014, 23:30

    Ist schon eine ganz besondere Landschaft, der Ventoux-Gipfel. Sehr schöne Aufnahme. VG Heiko
  • Klaus Kieslich 17. Juni 2014, 15:43

    Sehr gute Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus