Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Gegensätze"

"ungleich"
"ungleich"
-Sandy W.-

Kommentare 23

  • H. Endres 10. Januar 2012, 18:28

    Feine Arbeit.
    LG Harald
  • Andy1403 10. Januar 2012, 17:36

    Toll gefällt mir !!!

    lg Andy
  • Sigrun Fischer 10. Januar 2012, 17:06

    Ein Kunstwerk an Form, Farbe und Präsentation.
    Ich finds wunderschön!!

    LG Sigi
  • Bernhard Kuhlmann 10. Januar 2012, 9:45

    Eine wunderbare Kompositzion mit besten Farben und einer SUPER Schärfe.
    Daumen hoch.
    Gruß bernd
  • Antje B. 10. Januar 2012, 8:55

    herrliche Komposition...
    LLG Antje
  • Beate Radziejewski 9. Januar 2012, 23:38

    ganz traumhaft...
    eine perfekte, harmonische Gestaltung
    ich schaue es mir schon eine ganze Zeit an..
    kannn meinen Blick nicht davon lösen...

    LG Beate
  • KarinS. 9. Januar 2012, 22:37

    ich denke mal, du meintest, dass die feder beim kleinsten lufthauch davonfliegen kann/wird, die schraube aber trotz rost immer noch felsenfest ist!?
  • KarinS. 9. Januar 2012, 22:35

    ach herrje, ist ja eine schraube ;-)
  • KarinS. 9. Januar 2012, 22:33

    krass!!
    ich hab auch erst vor kurzem nen nagel fotogr., aber meiner ist leider nicht so schön verrostet.
    gefällt!!
    lg, karin
  • Dei-Dei 9. Januar 2012, 22:32

    Sehr feine Fotokunst !!!

    LG Jürgen
  • •°o.O IsaBella O.o°• 9. Januar 2012, 22:19

    Schönes Makro - und tolle Umsetzung !
    LG IsaBella
  • rudi roozen 9. Januar 2012, 22:18

    ein Bild das mir sehr gut gefällt. Ein Bild das ich mir länger angeschaut habe. Die Feder und der Hintergrund machen durch die einfühlsamen Farben zu einem sehr gute Arbeit!
    LG Rudi
  • v2 9. Januar 2012, 22:17

    grandios schön
    bin beeindruckt
    vg
    hebby
  • R. und R. 9. Januar 2012, 21:23

    N'abend Sandy,....., Feines Bild. Das Makro hat einen super Schärfeverlauf. Ich finde es sehr interessant, wie die Schärfe mit der Biegung der Feder abnimmt und Du doch im Hintergrund eine Klarheit (Schraube) hinterlässt.
    Schöne realitätsnahe Farben.
    Gruss
    René
  • ann margAReT 9. Januar 2012, 21:03

    wou, so filigran und doch so stark. eine tolle bearbeitung, hat eine schöne wirkung.
    ann

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges...
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 550 D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten