Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Gegensätze

.. im Medienhafen in Düsseldorf!

Kommentare 35

  • IP Eyes 1. September 2003, 17:46

    gut gesehen, Farbkleckse gegen triste Einöde
    lg, Ina
  • Jochen Naehrig 1. September 2003, 15:57

    Hi Petra,
    spät ... aber immerhin, oder...

    Interessante Gegensätze ... alles so grau in grau ... und dann die bunte Fassade.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Dietmar Wegewitz 30. August 2003, 17:18

    zum foto erinnere ich die assoziation: schwimmbad-sprungturm!
    das ganze drum und dran ist jedenfalls nie langweilig.
    und auch keine missetat in bezug auf humanes wohnen.
    der einst hochgelobte "Mies van der Rohe" war im grunde verantwortlich für die unmenschlichen wohnsilos, wo soziale brennpunkte an den stadtrand verlagert wurden.

    das nur mal so am rande erwähnt.

    lg dietmar
  • Ricarda Grothey 30. August 2003, 10:09

    klasse der medienhafen ist einfach toll an jeder eck unendlich viel motive
    gruß
    ricarda
  • Dietmar Wegewitz 30. August 2003, 0:14

    alle viereckigen häuser aus beton sind im grunde absurd.
    wie man lebt ( hinter den türen ), ist "ansichtssache".
    lg dietmar
  • Peter Schmid 29. August 2003, 23:51

    Super - gefällt!
    lg Peter
  • Evelyn Munnes 29. August 2003, 22:42

    interessante Aufnahme und Gegenüberstellung!!!
    Aber ich glaube ich möchte in keinem von Beidem wohnen!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Horst Lehmitz 29. August 2003, 20:54

    Weder links noch rechts möchte ich morgends betreten um meinen Tag darin zu verbringen!
    LG Horst L.
  • Rita Köhler 29. August 2003, 19:50

    Klasse aufgenommen starke Gegensätze!!
    lg Rita
  • Robert Krettek 29. August 2003, 16:17



    Erinnert mich an den grauen ......

    :::::::::::::: ostblock :::::::::::::::::::

    R.K.
  • Sabine Kuhn 29. August 2003, 15:48

    …my dear d@rk ;–))) … Gegensätze, wie ich sie liebe, da hatten wir mal den gleichen Blickwinkel … *schmunzel* & lieben Gruß send ich dir in den Westen *lach* mom s@bine ;–)))
    P.S. Beim online war hier ein Stecker nicht richtig drin, nur so viel zu Frauen & Technik *lach mich mal krumme* … & DANKE für den wunder-vollen Tag gestern ;–)))
  • Dietmar Wegewitz 29. August 2003, 12:52

    bemerkenswert!
    sogar in der starken televerkürzung verzeichnungsfrei.
    lg uss kölle
  • Wolfgang Sch. 29. August 2003, 12:51

    Krasser kann der Gegensatz nicht sein. Da sieht man, was Farbe bewirkt. Sehr schön dokumentiert.
    Gruß Wolfgang
  • Caroline B. 29. August 2003, 12:33

    Roland sagts............interessnte Wirkung! :-)
    lgc
  • Heinz Markytan 29. August 2003, 12:03

    Wirklich schöner Gegensatz zu den hinteren grauen Mauern, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Da gibt es viele Beispiele, z.B. junge Mädchen – alte Männer. ;-)
    Gruss Heinz