Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Gegensätze

das Bild ist in Rouen in der Nähe des Doms aufgenommen. Gescannt - Das Reizvolle für mich waren die Gegensätze des beiden Fassaden und das schiefe Fachwerkhaus rechts, welches sich an das Haus mit den Rundbögen anlehnt.

Kommentare 2

  • Moni Feig 19. Juni 2005, 17:37

    ja, wobei nicht gleich zu sehen war, welches der Häuser so schief steht, da alles recht dicht bebaut ist und das Fachwerk an sich doch gerade wirkt. lg monika
  • Elrie 19. Juni 2005, 13:14

    Das ist in Wirklichkeit tatsächlich schief??? Wollte gerade was von "Gerade Rücken" schreiben, das hat sich ja dann erledigt! Hast du dein Fotografenauge wieder schweifen lassen ;-))) LG Elke