Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karola Bady


Basic Mitglied, Oldendorf

Gegensätze

..ziehen sich nicht immer an. Es hatte seinen Reiz, dieses Motiv, den Friesen mit der bombastischen Mähne hinter dem Lusitano festzuhalten. Zwei Welten: der Schimmel ohne Schickimicki, dafür gut erzogen und in ziemlicher Ruhe. Der Friese aufgemotzt für die Show, den Kopf sehe ich kritisch hinter der Senkrechten, falscher Knick im Hals. Allerdings waren nur wenige Reiter in der Lage, beim Friesenfestival auf Hof Marschhorst die Pferde so vorzustellen, dass ihre Vorzüge betont wurden! Wenig später zeigte auch der Schimmel von Corinna Scholz, das er durchaus in der Lage ist, seinen 19 Jahren einen Schub Temperament zu verleihen!!!

Kommentare 3

  • Karola Bady 21. Oktober 2008, 14:11

    Danke Euch. Allerdings musste ich weg von der Mähne doch noch meinen Text ergänzen, um meinem Unmut über die Veranstaltung Luft zu machen. Gelernt ist gelernt, als Redakteurin kann ich das nicht einfach so stehen lassen, denn die Mähne ist nur ein Teil :-(
  • Antje Görtler 6. August 2008, 13:26

    Fotografisch mag ich solche gegensätze weniger, weil man es selten schafft, beide richtig zu belichten. Dir ist es aber gelungen!
    LG Antje
  • Gundula Ida Gäntgen 6. August 2008, 12:20

    Die Mähne ist wirklich Klasse.Was die wohl für Pflege braucht...
    LG Gundula