826 14

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Gegensätze II

....... gnadenlos ihre Städte mit Werbung zupflastern, wie hier in Manacor.

Kommentare 14

  • Rolf - der Hobbyfotograf 7. Oktober 2007, 16:35

    Trotzdem bleibt es eine wunderschöne Insel mit schönen Badebuchten und Landschaften. LG Rolf
  • Carsten CCGG Gabbert 19. September 2007, 8:23

    mein gühte, wie kann man nur, aber werbung bringt geld und geld brauchen alle, egal bild ist klasse !!
  • Josef Kiffmeyer 19. September 2007, 0:15

    @ Danke für Eure Beiträge. Die letzten zwei Bilder zeigen und sollten auch zeigen, die ganze Ambivalenz und Unbekümmertheit der Spanier im Umgang mit diesen Dingen, denn dieses Phänomen ist ja nicht nur auf Mallorca und, wie hier Manacor, beschränkt. Man findet es an allen Stadträndern. Sie setzen die Werbeplakate ja auch mitten in die Landschaft. Wer kennt nicht die Stiersilhouette, die in ganz Spanien, auf den Balearen und auf den Kanaren für einen Weinbrand wirbt?
    LG Josef
  • Benita Sittner 18. September 2007, 22:11

    ....das ist für mich das abschreckende Beispeil von Mallorca...ich sehe mir lieber die Skulpturen an....oder die Landschaft...oder ...oder...auf jeden Fall keinen Schilderwald....aber trotzdem gut eingefangen...und es ist nun auch Mallorca.....LG Benita
  • Dirk Herrmann 18. September 2007, 20:30

    oh man schilderwald lässt grüßen
  • Eva Winter 18. September 2007, 20:25

    Ja, das ist eine Stadt, die mir überhaupt nicht zusagt.
    Aber bei uns in Deutschland ist auch nicht alles nur schön für's Auge.
    LG Eva
  • CsomorLászló 18. September 2007, 18:35

    *****
  • Franz Burghart 18. September 2007, 18:24

    Dort sind die Schilder bestimmt sehr billig ***gg**
    LG Franz
  • Cécile Fischer 18. September 2007, 18:14

    Wahrlich kein aufbauender Anblick! Deine Aufnahme ist aber sehr gut.
    LG Cécile
  • Norbert D. 18. September 2007, 17:46

    Jeder will eben seine “Kohle” machen, da ist Werbung alles! Egal wie es aussieht!
    MfG Norbert

  • Dietmar Deifuß 18. September 2007, 17:25

    Grausam, aber zum Glück nicht auf der ganzen Insel.
    LG Dietmar
  • Bianca H 18. September 2007, 17:10

    Oje, ein wahrer Schilderwald.
    Toll gesehen.
    LG Bianca
  • Franzisco Z. 18. September 2007, 16:49

    das andere mallorca -das
    das keinen spass macht

    evtl. leichtes kippen nach rechts ?
  • Gundula S-D 18. September 2007, 15:16

    Diese unschöne Stadt hat sonst auch nicht viel zu bieten... ;-). Gut festgehalten!
    LG Gundula