Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Gegensätze

- gesehen im Hennebergischen Museum Kloster Veßra, Thüringen -

Kommentare 20

  • Christina Hoffmann 19. Februar 2018, 9:27

    einfach herrlich - man schaut es und es beruhigt - vielleicht, weil manchmal weniger mehr ist. lg Tina
  • Günter de Graph 6. Januar 2018, 18:08

    Nach einer längeren Verschnaufpause bin ich nun wieder hier um immer
    wieder neu von hervorragenden Bildern in der Fc selbst neu hinzu zu lernen.
    So habe ich dann zuerst dein Bild vom alten Raum hier in Augenschein
    genommen, das mir von deinen zuletzt eingestellten Bildern auf Anhieb
    sehr gefällt.
    Für die lobenden Worte vielen Dank, aber auch gerade für berechigte Kritik
    einen besonderen Dank. Nur so kann auch ich mich weiter entwickeln.
    So wünsche ich mir für dieses Jahr weiterhin einen ehrlichen Ausstausch.

    In diesem Sinne liebe Grüße und ganz oft optimales Licht und die besten
    Einstellungen, technisch wie auch geistig.

    Günter
  • Cornelia Schorr 21. Dezember 2017, 20:50

    Ruft in mir Kindheitserinnerungen wach. Wie einfach war damals doch das Leben, wie beschränkt die Besitztümer. Und jetzt hat man allem zu viel...

    LG conny
  • P. Weber 21. Dezember 2017, 12:15

    Feine Nostalgie ... vom Plastewasserhahn über die alten Bleileitungen bis hin zun bestickten Überhandtuch ... toller Fund!!
    VG Petra
  • Blumenwesen 17. Dezember 2017, 19:29

    ja so war es früher.. diesen alten Herd hatten wir Gott sei dank nicht, aber auch einen alten, der viel größer war und der das Haus mitheizte.LG Blumenwesen
  • Rainer Switala 13. Dezember 2017, 15:47

    nostalgischer schöner blick
    gruß rainer
  • Bergit Brandau 12. Dezember 2017, 17:46

    Sehr interessant was Du uns so zeigst, Heidrun.
    Gut dargestellt.
    Gruß Bergit
  • Joachim Kretschmer 12. Dezember 2017, 16:42

    . . . sehr schön . . ich kann mich noch gut erinnern, dass wir ca. 1954 fast den gleichen Herd in unserer Küche hatten . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Dorothea P. 11. Dezember 2017, 21:01

    So einen Herd hat es ganz lang in meinem Elternhaus gegeben!
    lg, Dorothea
  • norma ateca 11. Dezember 2017, 20:35

    Und sie haben es überlebt !! sehr schönes Foto es gibt zu denken und bewundern LGNorma
  • Donna Rosa 11. Dezember 2017, 20:10

    TOP Aufnahme!

    Gruss Rosa
  • Brunhilde Miebach 11. Dezember 2017, 18:00

    Da steht er der gute alte Herd der ja früher nicht nur zum Kochen gut war.
    Schön deine Bilddoku.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • UliF 11. Dezember 2017, 17:56

    der gute alte Herd....wird heute leider stillgelegt

    LG Uli
    wie dazumal - auch heute ist frische Luft wichtig speziell für Lungenkranke
    wie dazumal - auch heute ist frische Luft wichtig speziell für Lungenkranke
    UliF
  • Trautel R. 11. Dezember 2017, 16:53

    eine sehr gute darstellung, dort ist es nicht immer leicht, weil es teilweise so beengt ist, zu fotografieren.
    lg trautel
  • Ernst August Pfaue 11. Dezember 2017, 15:38

    Sehr schöne Ansicht...und die Erkenntnis, dass man sich wirklich nicht beschweren kann mit den heutigen Errungenschaften des Komforts.

    Gruß / Ernst August