Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Gegensätze

Bummel durch München

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3,60 - 1/640 s - 11.04.2008

Kommentare 19

  • Dietmar Deifuß 9. Mai 2008, 21:29

    Schön aufgearbeitet das Thema und sogar eine Diagonale gestaltet. Das feine Korn passt super.
    LG Dietm@r

  • Dieter N. 8. Mai 2008, 10:12

    perekter moment - schnitt finde ich ausgezeichnet.
    vg, Dieter
  • ...Chris... 8. Mai 2008, 9:07

    Stark!!!
    LG Chris
  • Annette Ralla 6. Mai 2008, 22:25

    Eine sehr gute Aufnahme mit einem sehr guten Bildschnitt - gefällt mir!
    LG Annette
  • AL dente 6. Mai 2008, 21:18

    Gefällt mir sehr, dieses Portrait der beiden Herren. Die leichte Körnung passt hier super und auch diese Tonwerte mag ich sehr.
    Mich würde es auch reizen, einmal einen halben Tag in der Stadt zu beobachten und Leute ins Bild zu bannen… Nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie es sich mit dem Veröffentlichen verhält…
    Jedem immer wieder von Neuem die Geschichte von FC zu erklären würde mir irgendwie etwas „stinken“. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Andreas Rinke 6. Mai 2008, 15:29

    Schönes Doppel-Portrait!
    Gefällt mir :-)
    LG Andreas
  • Waldi W. 5. Mai 2008, 22:22

    durch die Anordnung im Bild wirken diese Gegensätze noch krasser - gefällt mir sehr gut Hans
    lg waldi
  • RonaldJ 5. Mai 2008, 20:46

    Saugutes Porträt "eines Unbekannten". Der Hintere ist eine hilfreiche Ergänzung.
    VG Ronald
  • Ushie Farkas 5. Mai 2008, 18:57

    Klasse! Ich bin total begeistert - auch wenn Du DAS schon gewöhnt bist inzwischen! LG Ushie
  • °Usha° 5. Mai 2008, 18:37

    Aber hallo! :-))
  • Luggi Knobel 5. Mai 2008, 15:51

    Servus Hans
    Perfekt ..............................mfg Luggi
  • Gabi... 5. Mai 2008, 14:12

    interessantes portrait und bild....perfekte sw-umsetzung und rahmung...passt...klasse!
    lg gabi
  • Steffen Kuehn 5. Mai 2008, 13:59

    Schönes Street in gekonnter Umsetzung.
    Fein gekörnt und gerahmt !

    vG; Steffen
  • regineheuser 5. Mai 2008, 12:27

    STARK, das ist ja cool :o)))
    Sehr gut gemacht!!!!
    +++++

    Liebe Grüße
    Regi
  • perobi 5. Mai 2008, 12:02

    Das liegt dir schon!!!

    KLasse!

    HG, Rolf