Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Falck


Basic Mitglied, Göttingen

| Gegensätze | .........................| Gedanken |

mal was ganz anderes von mir ...
nachdenklich ....
( gesehen, auf meinem Streifzug durch den Industriehafen Mannheim )
________________________________



=/=
=/=
Matthias Falck

Kommentare 10

  • Nils S.. 26. März 2005, 12:29

    GEILES BILD!
  • Marisol Martin 18. März 2005, 12:36

    Ja , ein ganz tolle Foto!!! Ich liebe solche Bilder aus dem wahren Leben. Das hast Du gut gesehen, wiklich!
    Ich finde das Spiel sw-bunt genial! Den neusten Skoda wird sich die Frau wohl nicht leisten können...
    LG Mari
  • photograf 02 17. März 2005, 18:32

    Eine wunderschöne Aufnahme.Sie bringt sehr viel rüber von der Sozialen Lage in manchen Gegenden.Sehr schön gemacht und auch gesehen
    Der Denkanstoß vom Markus ist Klasse.
    LG
    Hans-Jürgen
  • Tina Le. 17. März 2005, 15:53

    Sehr gute Arbeit von dir!
    und nachdenklich macht es auch...

    LG Tina
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 17. März 2005, 15:43

    das ist sowas von deluxe. echt sau gut.
    ich dacht gleich an den hafen...
    axel.
  • Arnold Präsent 17. März 2005, 14:26

    ich finde gerade das spiel farbe und sw sehr gut. ganz SW würde ich es nicht machen. finde das bild sehr gelungen, jetzt garnicht so wegen den gegensätzen, die jeder sucht sondern wegen der stimmung die dieses bild vermittelt und die blickrichtung der etwas älteren dame auf der bank/stein...
    Finde auch interssant die alte mauer und die fasade des anderen hauses... das licht gibt der stimmung den letzten schlieff., die untergehende sonne für den zerfall der auf der mauer sichtbar ist! Nett gemacht.
    mfg
    AP
  • Böses Munggi 17. März 2005, 13:51

    gut gesehen!

    +++
  • Matthias Falck 17. März 2005, 13:12

    björn hat den durchblick !
    das du immer weisst wo das ist ... pfft ! ;P
    ich glaube du hast nen peilsender in meiner kamera versteckt ...
    das du immer weisst wo ich rumlaufe ;P
  • Björn U.. 17. März 2005, 13:01

    hey stark !
    ich hätte es aber nicht teilentfärbt sondern bei Farbe etwas entsättigt oder eben ganz sw (mit Tonung???)
    ich glaube ich weiß auch wo das ist.....
    direkt nebenan von

    Gruß Björn
  • ... Woifi 17. März 2005, 12:41

    Und ob das zum Nachdenken anregt.
    Tolles Bild.
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz