Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ewald Berdan


Free Mitglied, Wien

Gegensätze

Eine zufällige Sichtung einer Wahlkampf-Veranstaltung zur Nationalratswahl Oktober 2010 vor dem Ringturm. Alle großen Parteien haben versucht sich lautstark zu übertrumpfen; aber wer war der Sieger??

Kommentare 2

  • Ewald Berdan 4. Februar 2011, 13:25

    @Andreas
    ...nein, das war keine Absicht. Das Bild entstand im Zuge des Fotomarathon`s,Bildthema:Gegensätze.
    Das war ein echter Glückstreffer.
    Lg Ewald
  • Andreas Berdan 4. Februar 2011, 12:15

    Also wenn es nach der Farbpräsenz geht, steht der Wahlsieger fest!
    Im Endeffekt war das Wahlergebnis auch in etwa so wie auf dem Bild zu sehen...
    Lustig finde ich auch, dass Du die Farben genauso wie die Politische Orientierung (links - rechts) ins Bild gerückt hast, war das Absicht?
    Gut gesehen!

    LG, Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 200