Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Klementova


Free Mitglied, Wien

Gegensätze...

... ziehen sich ja bekanntlich an!

Kommentare 2

  • Daniela Klementova 30. Juli 2003, 16:32

    ist mit einer fuji finepixs602 aufgenommen - die hat selbst einen so großen zoombereich :) die fallenden linien sind mein fehler - hatte einen weitwinkelaufsatz aufgesetzt - ups!
  • Helena Ludwig 30. Juli 2003, 14:45

    Haas-Haus und Steffel? Wenn ja, dann hab ichs aus dieser Perspektive echt noch nie gesehen. Was hast denn da für ein Tele gehabt? *staun*
    Ich würde das Bild noch entzerren, denn die nach links fallende Linie der Kirche stört die tolle Wirkung des Bildes!
    Liebe Grüße
    HELENA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz